Sturzbügel F650 GS Dakar

Diskutiere Sturzbügel F650 GS Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Sturzbügel für die F650 GS Dakar . Wie sind eure Erfahrungen von Motea über SW Motech ,Hepo Becker usw ...
S

schmidl69

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Sturzbügel für die F650 GS Dakar . Wie sind eure Erfahrungen von Motea über SW Motech ,Hepo Becker usw .
vielen dank für die Tipps im voraus

gruss thomas
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Und weil ich im verlinkten Thread meinen Tip nicht hinterlassen habe, den hier nochmal extra:

An meiner ersten F650GS hatte ich den BMW-Sturzbügel. Nachdem ich bei einem Unfall unter dem Motorrad eingeklemmt war, habe ich für das Nachfolgemotorrad die "Elefantenohren" von Hepco & Becker bei Wunderlich gekauft. Wie der Name schon sagt, stehen die ihrer Größe wegen weiter ab und damit sollte der Schutz für Mann* (vor allem dem) und Maschine besser sein.

*) oder heißt es heute dem Fahrenden (oder gar der Fahrenden) ?
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bin auch grad am Überlegen. Die Heed-Sturzbügel sind schon ganz schöne Trümmer. Die Elefantenohren sehen, mit Verlaub, einfach Schei...e aus. Auch wenn sie sicher die optimalen sind. Kann man sowas nicht schicker designen?

Die hier gefallen mir ganz gut. sind nicht ganz so riesig. Passen an die F650 und G650 Überlege ob ich gleich zwei x kaufe, für meine Tochter gleich mit. Spart gewaltig Versandkosten.
Evtl. möchte ja jemand die Gleichen, dann kann man Sammelbestellung machen.

sturzbügel.jpg


For BMW G650GS Sertao Engine Guard BMW F 650 GS Dakar Crash Bars | eBay
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
329
Überlege ob ich gleich zwei x kaufe, für meine Tochter gleich mit. Spart gewaltig Versandkosten.
Da würde ich vorher die Tochter fragen, ob die sowas an ihrem Mopped überhapt haben will. Meine Tochter würde mit sowas auf keinen Fall rumfahren.

bob-muc
 
AndreasO

AndreasO

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
747
Ort
Duisburg, NRW
Und genau das ist der Unterschied... für mich muss sowas nicht "schön" sein, sondern zweckmässig. Ich habe inzwischen kleine TFL´s in den Bügeln, außerdem sind die dazu passenden Seitentaschen extrem praktisch, da passt sogar mein Airman rein! Und mit den Taschen wirkt es auch nicht mehr so wie "Elefantenohren". :wink:

20220617_120217.jpg

Für die Eisdiele natürlich völlig ungeeignet! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
329
:crying:
Omg, damit wird alles nur noch schlimmer, fehlt nur noch der Schminkkoffer.
Aber de gustibus non est diputandum.

bob-muc
 
Thema:

Sturzbügel F650 GS Dakar

Sturzbügel F650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

    Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001

    Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001: Hi, wir suchen für unsere kleine GS Sturzbügel. Es handelt sich bei der Maschine um das Modell mit Einzylinder. Hat jemand Sturzbügel zum...
  • Suche Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.)

    Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.): Hallo, suche Sturzbügel (seitl. Motorschutz) für meine F650GS Einzyl. BJ 2000. Idealerweise in mattsilber oder schwarz. Danke !
  • Welcher Stürzbügel F650 GS

    Welcher Stürzbügel F650 GS: Hallo, ich möchte mir einen Sturzbügel für meine F650 GS (Bj.2000), erstmal für die Verkleidung dann auch irgendwann für den Motor, kaufen. Ich...
  • Suche Sturzbügel für F650

    Sturzbügel für F650: Moin, ich suche für die F650 Typ 169 Bj. 96 meiner Frau einen Sturzbügel. Kontakt bitte per mail. Gruß kretschi
  • Sturzbügel für F650 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

    Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001

    Suche Sturzbügel für BMW F650 GS, Bj 2001: Hi, wir suchen für unsere kleine GS Sturzbügel. Es handelt sich bei der Maschine um das Modell mit Einzylinder. Hat jemand Sturzbügel zum...
  • Suche Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.)

    Sturzbügel für F650 GS (BJ 2000 Einzyl.): Hallo, suche Sturzbügel (seitl. Motorschutz) für meine F650GS Einzyl. BJ 2000. Idealerweise in mattsilber oder schwarz. Danke !
  • Welcher Stürzbügel F650 GS

    Welcher Stürzbügel F650 GS: Hallo, ich möchte mir einen Sturzbügel für meine F650 GS (Bj.2000), erstmal für die Verkleidung dann auch irgendwann für den Motor, kaufen. Ich...
  • Suche Sturzbügel für F650

    Sturzbügel für F650: Moin, ich suche für die F650 Typ 169 Bj. 96 meiner Frau einen Sturzbügel. Kontakt bitte per mail. Gruß kretschi
  • Oben