Sturzbügel für 1100 GS

Diskutiere Sturzbügel für 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
WILL_IAM

WILL_IAM

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
12
Hallo.
Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt!
Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste Motorradtour und halt auch nicht die einfachste für einen Anfänger. Leider bin ich auf halber Strecke gecrasht aber der Sturzbügel hat getan was er tun muss. Nun brauche ich einen neuen. Und zwar will ich genau den, der aufm Foto zu sehen ist! Kein anderes Modell. Falls jemand einen veräußern mag. Ich kaufe gern!
Beste Grüße und sichere Fahrt!
 

Anhänge

LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
293
Den von Zieger oder Heed find ich am besten. Da sind die Zylinder rund um geschützt
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo.
Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt!
Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste Motorradtour und halt auch nicht die einfachste für einen Anfänger. Leider bin ich auf halber Strecke gecrasht aber der Sturzbügel hat getan was er tun muss. Nun brauche ich einen neuen. Und zwar will ich genau den, der aufm Foto zu sehen ist! Kein anderes Modell. Falls jemand einen veräußern mag. Ich kaufe gern!
Beste Grüße und sichere Fahrt!
Scheint von Touratech zu sein... .
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Ich hätte zunächst auch Touratech gesagt. Aber der Bogen um die Ventildeckel ist zu eckig und gab es T in Chrom?


ciao
Eugen
 
WILL_IAM

WILL_IAM

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
12
Den von Zieger oder Heed find ich am besten. Da sind die Zylinder rund um geschützt
Schön und gut, aber schwerer und beim Ventilspiel einstellen muss man alles abbauen. Keine Option super unpraktisch. Außerdem wenn man bei liegender Maschine sich das ganze anschaut tut er alles was nötig ist. Mich hat's bei 70 Sachen abgepackt und der Sturzbügel tat vollständig seinen Dienst.
 
Thema:

Sturzbügel für 1100 GS

Sturzbügel für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche Sturzbügel für 1100 GS

    suche Sturzbügel für 1100 GS: Hallo zusammen, suche Sturzbügel für meine GS - hat jemand welche zu verkaufen ? Gruss Heiner
  • Suche Sturzbügel für eine R 1100 GS

    Sturzbügel für eine R 1100 GS: Liebe Kuhtreiber, ich suche einen Sturzbügel für meine betagte 11er. Vielleicht hat ja noch jemand einen im Keller liegen. Grüße André
  • Sturzbügel für eine R 1100 R

    Sturzbügel für eine R 1100 R: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz :smoke: BJ 98. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch in der Garage liegen. Gruß Renner
  • Erledigt Sturzbügel org. BMW für R 1150 GS + Adv. + Rockster, auch 1100 ??

    Sturzbügel org. BMW für R 1150 GS + Adv. + Rockster, auch 1100 ??: original Sturzbügel f. 1150er abzugeben, passt evtl. auch an die 1100er ?? Edelstahl -rostfrei, seit Jahren in Funktion und nur min...
  • Erledigt Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS

    Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute ! Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für: BMW R 1100 GS...
  • Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche Sturzbügel für 1100 GS

    suche Sturzbügel für 1100 GS: Hallo zusammen, suche Sturzbügel für meine GS - hat jemand welche zu verkaufen ? Gruss Heiner
  • Suche Sturzbügel für eine R 1100 GS

    Sturzbügel für eine R 1100 GS: Liebe Kuhtreiber, ich suche einen Sturzbügel für meine betagte 11er. Vielleicht hat ja noch jemand einen im Keller liegen. Grüße André
  • Sturzbügel für eine R 1100 R

    Sturzbügel für eine R 1100 R: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz :smoke: BJ 98. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch in der Garage liegen. Gruß Renner
  • Erledigt Sturzbügel org. BMW für R 1150 GS + Adv. + Rockster, auch 1100 ??

    Sturzbügel org. BMW für R 1150 GS + Adv. + Rockster, auch 1100 ??: original Sturzbügel f. 1150er abzugeben, passt evtl. auch an die 1100er ?? Edelstahl -rostfrei, seit Jahren in Funktion und nur min...
  • Erledigt Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS

    Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute ! Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für: BMW R 1100 GS...
  • Oben