Sturzbügel HP2

Diskutiere Sturzbügel HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich vor Kurzem wieder mal auf der Seite von Boxer-Design gelandet. Dort werden...
M

mind

Gast
Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des WWW bin ich vor Kurzem wieder mal auf der Seite von Boxer-Design gelandet.

Dort werden u.A., mit Bildern der AfricanQuennsHP2, Sturzbügel für 170,-- Euronen angeboten.

Die gleichen finden sich eben auch auf der Site von AQ für, bis eben noch 245,50 Euro.

Meine Nachfrage, worauf sich die Preisdifferenz begründet führte dazu, das Herr Jaspers innerhalb von kurzer Zeit nun seinen Preis, dem von Boxer-Design angepasst hat und sehr überrascht war, wie dort seine Bilder auftauchen konnten!:rolleyes:

Kom.: "Wir müssen darüber mal mit den Jungs sprechen!"

So schnell werden Sturzbügel schlagartig billiger!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gut gemacht Wolfi,
Konkurrenz belebt das Geschäft, weil ich sowieso der Meinung bin, das Motorradzubehör viel zu teuer ist. Der Markt (besonders die BMW-Fahrer) bezahlt fast jeden Preis für ein paar zammgeschweißte Rohre oder lasergeschnittene Bleche

Mach doch bitte das Gleiche bei dem Motorschutz von TT, den könnte ich brauchen:D:D:D
Markus
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus ihr , für was einen Sturzbügel? Ist doch nur Gewicht. Es reichen doch auch die Zylinderkopfschützer, wenn die nicht mehr reichen, ist sowieso alles zu spät.
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Huub....

Servus ihr , für was einen Sturzbügel? Ist doch nur Gewicht. Es reichen doch auch die Zylinderkopfschützer, wenn die nicht mehr reichen, ist sowieso alles zu spät.
Gruß huub

...da gibt`s noch was zwischen "a bissl" und "ois zu spät";)...

Und darüber hab ich mir Gedanken gemacht! Für jemanden wie Dich, der die meiste Zeit auf nachgiebigem Untergrund unterwegs ist, langen die Alufolien mit Sicherheit, aber....!!!:rolleyes::eek::cool:

Gruss, Woife!:)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
@mind, wenn ich sie umleg, reicht ein Kopfschutz, wenn ich schneller bin und sie hinleg, reicht nichts mehr. Irgendwas ist dann immer, dass nichts mehr geht.
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Huub....

@mind, wenn ich sie umleg, reicht ein Kopfschutz, wenn ich schneller bin und sie hinleg, reicht nichts mehr. Irgendwas ist dann immer, dass nichts mehr geht.
Gruß huub
...da haben wir wohl beide unsere Erfahrungen gemacht und ich hab schon mehrfach einen total verbogenen Bügel ausgetauscht, glaub mir!

So viele Ventildeckel hat keiner in Reserve auf einer Tour!
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
@mind, wann und wo? ich für meinen Teil hab sie immer noch sanft hinlegen können. War aber nicht immer einfach. Es gehört auch etwas Glück dazu.
Gruß huub
 
M

mind

Gast
In Marokko....

@mind, wann und wo? ich für meinen Teil hab sie immer noch sanft hinlegen können. War aber nicht immer einfach. Es gehört auch etwas Glück dazu.
Gruß huub

...herrliche Abfahrt runter von Ilmichil und auf ner Felsplatte nach ner kleinen Bachdurchfahrt einfach weggeschmiert! Das Rohr offen durchgeschliffen....und einen verbeulten Hintern!:eek:
 
Thema:

Sturzbügel HP2

Sturzbügel HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung

    HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung: Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe +...
  • Erledigt Sturzbügel für HP2 Enduro

    Sturzbügel für HP2 Enduro: Suche Sturzbügel für meine HP2 Enduro am liebsten nen Wunderlich in schwarz. G/ ruß, Mike !!!
  • HP2 Sturzbügel von Touratech

    HP2 Sturzbügel von Touratech: Biete einen Edelstahlsturzbügel von Touratech, passend für die HP2 Enduro & Megamoto. Der Sturzbügel hat starke Gebrauchsspuren. Auf der linken...
  • Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro

    Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro: Aufgrund meiner Größe habe ich immer mal wieder einen Umfaller zu verzeichnen und will mir aus diesem Grund einen Sturzbügel zulegen. Dafür tuts...
  • Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung

    HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung: Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe +...
  • Erledigt Sturzbügel für HP2 Enduro

    Sturzbügel für HP2 Enduro: Suche Sturzbügel für meine HP2 Enduro am liebsten nen Wunderlich in schwarz. G/ ruß, Mike !!!
  • HP2 Sturzbügel von Touratech

    HP2 Sturzbügel von Touratech: Biete einen Edelstahlsturzbügel von Touratech, passend für die HP2 Enduro & Megamoto. Der Sturzbügel hat starke Gebrauchsspuren. Auf der linken...
  • Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro

    Suche Touratech Sturzbügel für BMW HP2 Enduro: Aufgrund meiner Größe habe ich immer mal wieder einen Umfaller zu verzeichnen und will mir aus diesem Grund einen Sturzbügel zulegen. Dafür tuts...
  • Oben