Sturzbügelmontage

Diskutiere Sturzbügelmontage im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten morgen zusammen, wollte gestern meine Orginal BMW Sturzbügel montieren. Bin aber leider wegen, meiner Meinung nach, wegen falscher...
Schwabe1893

Schwabe1893

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
54
Ort
Berglen
Modell
R 1200 GS LC
Guten morgen zusammen,
wollte gestern meine Orginal BMW Sturzbügel montieren.
Bin aber leider wegen, meiner Meinung nach, wegen falscher Schrauben gescheitert.
Der Montagesatz und die Bügel wurden angeblich nach meinen Fahrzeugdaten beim Händler bestellt.
Geliefert wurden 2 stk M8 x35 incl 2 Buchsen und 2 Stk M8 x 20.
Die 20er sind aber deutlich zu kurz.
Welche Schrauben sind bei euch verbaut? Oder bin ich jetzt verblödet?
Ich hab schon Motoren zerlegt und zusammengebaut und scheitere jetzt an Sturzbügel :banghead:
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
402
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
ich weiß nicht genau welchen Bügel du hast, oder ob es nur den einen gibt, aber laut der Seite hier sollten es 30er Schrauben sein, und keine 20er

https://www.motorrad-stilgenbauer.de/wp-content/uploads/99018557607-1.pdf

Schau mal ob es dein Bügel ist, und hier sind die Schrauben gelistet:

Zylinderschraube M8 x 30 2 Stück
Zylinderschraube M8 x 35 2 Stück

Hast du noch die Verpackung der Schrauben, steht da ggf. ne Nummer drauf?

1x 77 14 8 522 926 Satz Befestigungselemente

Grüße und viel Erfolg,

Andreas
 
Schwabe1893

Schwabe1893

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
54
Ort
Berglen
Modell
R 1200 GS LC
Mein Verdacht hat sich bestätigt.
Verkäufer hat die falschen bestellt. Die waren für die Ausführung mit zusätzlichem Halteblech.
Bekomme die richtigen morgen.
 
Thema:

Sturzbügelmontage

Sturzbügelmontage - Ähnliche Themen

  • Sturzbügelmontage Wunderlich

    Sturzbügelmontage Wunderlich: Moin Leute, brauche Euro Hilfe! Ich habe heute meine Neuen Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Bügel und...
  • Suche BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage

    BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage: Hallo suche Vorlauf und Rücklauf Ölleitungen für eine R100 GS - Ölkühler auf Sturzbügel montiert. Hat jmd sowas rumliegen, evtl aus Mittenumbau...
  • Erledigt Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)

    Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage): Hallo zusammen! Verkaufe den folgenden Artikel: Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) Farbe: Silber Zustand...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

    Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • Original BMW Led Zusatzscheinwerfer für die Sturzbügelmontage - So gehts!

    Original BMW Led Zusatzscheinwerfer für die Sturzbügelmontage - So gehts!: Servus zusammen, wie im Zubehörfred angekündigt, habe ich eine Lösung gefunden um E gepüfte LED Nebler für meine 700er, die ja leider aus...
  • Original BMW Led Zusatzscheinwerfer für die Sturzbügelmontage - So gehts! - Ähnliche Themen

  • Sturzbügelmontage Wunderlich

    Sturzbügelmontage Wunderlich: Moin Leute, brauche Euro Hilfe! Ich habe heute meine Neuen Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Bügel und...
  • Suche BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage

    BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage: Hallo suche Vorlauf und Rücklauf Ölleitungen für eine R100 GS - Ölkühler auf Sturzbügel montiert. Hat jmd sowas rumliegen, evtl aus Mittenumbau...
  • Erledigt Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)

    Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage): Hallo zusammen! Verkaufe den folgenden Artikel: Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) Farbe: Silber Zustand...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

    Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • Original BMW Led Zusatzscheinwerfer für die Sturzbügelmontage - So gehts!

    Original BMW Led Zusatzscheinwerfer für die Sturzbügelmontage - So gehts!: Servus zusammen, wie im Zubehörfred angekündigt, habe ich eine Lösung gefunden um E gepüfte LED Nebler für meine 700er, die ja leider aus...
  • Oben