Biete R 1250 GS Sturzpads, Rahmentaschen usw...

Diskutiere Sturzpads, Rahmentaschen usw... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich biete hier ein paar Anbauteile für R1200GS LC und R1250GS incl. Adventure. Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse...
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen,
Ich biete hier ein paar Anbauteile für R1200GS LC und R1250GS incl. Adventure.


Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse für BMW R1200GS LC und R1250GS in neuwertigem Zustand.
Preis 170€

Wunderlich Aufbockgriff klappbar für BMW R1200GS LC und R1250GS in neuwertigem Zustand. Preis 120€

Wunderlich Rahmentaschen für BMW R1200GS LC und R1250GS in neuwertigem Zustand.
Preis 120€


Wunderlich Ergo Scheibenaufsatz für verschiedene BMW Motorräder. Preis 100€


Rizoma Auflagevergrößerung für Seitenständer passend für BMW R1200GS LC Adventure ab 2017 und R1250GS Adventure alle Baujahre. Sehr guter Zustand.
Neupreis 105€
Preis 75€
 

Anhänge

B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Preisvorschläge werden gerne entgegengenommen...
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Keiner Interesse?
 
Thema:

Sturzpads, Rahmentaschen usw...

Sturzpads, Rahmentaschen usw... - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-

    Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten. SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B Schutz der Schwinge Dezentes Schleifpad aus...
  • Biete R 1250 GS Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS

    Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS: GSG Kardan Sturzpad für alle Wassergekühlten GS inclusive R1300GS . Mit dabei ist eine Neue Original Abdeckung , so das man beim entnehmen die...
  • Kardanwelle Sturzpad

    Kardanwelle Sturzpad: Servus, Sagt mal, ich habe so ein Sturzpad für die Seite vom Kardan gesehen. Taugen die was, oder nur Optik? Es geht mir darum, dass bei einem...
  • Erledigt Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse

    Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse: neuwertig: 20,- Versand: 5,- unter Ausschluss von Rücknahme u. Gewährleistung.
  • Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-

    Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten. SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B Schutz der Schwinge Dezentes Schleifpad aus...
  • Biete R 1250 GS Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS

    Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS: GSG Kardan Sturzpad für alle Wassergekühlten GS inclusive R1300GS . Mit dabei ist eine Neue Original Abdeckung , so das man beim entnehmen die...
  • Kardanwelle Sturzpad

    Kardanwelle Sturzpad: Servus, Sagt mal, ich habe so ein Sturzpad für die Seite vom Kardan gesehen. Taugen die was, oder nur Optik? Es geht mir darum, dass bei einem...
  • Erledigt Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse

    Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse: neuwertig: 20,- Versand: 5,- unter Ausschluss von Rücknahme u. Gewährleistung.
  • Oben