Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

Diskutiere Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.385
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe.

Dummerweise habe ich die ABE irgendwie verschlampt. Vielleicht hat jemand in der unglaublich großen GS-Gemeinde eine solche Scheibe ebenfalls an seiner 1200er
oder 1250er GS ? Vielleicht kann derjenige auch einfach seine vorhandene ABE kopieren und sie mir schicken. Der Aufwand für zwei Fotokopien und ein Kuvert wäre
mir 5,--€ wert.

Um welche Scheibe handelt es sich genau ? Nun..........ich hab da eine gefunden auf der großen Plattform. Ich verlinke hier mal, genau DIE Scheibe ist es.

PUIG 6487F Sportscheibe passend fuer BMW R1200GS Stark getönt | eBay

Die Produktbezeichnungen bei Puig beziehen sich auf die unterschiedlichen Varianten was die Farbe oder Transparenz angeht. Meine ist die PUIG 6487F.

Wäre super wenn zufällig jemand die Scheibe verbaut hat............und noch mehr super wenn er, im Gegensatz zu mir, auch eine ABE hätte.

Dankeschön schon mal vorab.
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Hallo,
habe eben mal den Link in Deinem Beitrag kopiert und in Google gesucht, da kannst Du bei Powermint.de die ABE runterladen.
Gruß
HP
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.385
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo,
habe eben mal den Link in Deinem Beitrag kopiert und in Google gesucht, da kannst Du bei Powermint.de die ABE runterladen.
Gruß
HP
Danke Dir. Das wäre ja eine einfache Lösung. Super......jetzt muss ich PC- Chaot das nur noch hinbekommen..... :lalala: 👍👍👍
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.385
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
ABE ist nicht zu finden bei Powermint.de.

Martin hat mir geholfen. Ist abgespeichert. Dankeschön. Das ging ja fix. 👍 👍 👍 :bier:
Hast jetzt im Gegenwert von 5,00 € so ca. 1,3 Bier gut bei mir.
 
Thema:

Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt. - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Suche Suche ABE SR Racing R1100R/GS

    Suche ABE SR Racing R1100R/GS: Hallo liebe Q Fahrer, Ich suche eine ABE für eine SR Racing Komplettanlage für die R1100R/GS. Wenn jemand eine zur Verfügung hätte und mir per...
  • Suche Suche ABE für Hattech R1150Gs/R

    Suche ABE für Hattech R1150Gs/R: Servus, ich habe auf meiner R1150R einen Hattech Endtopf verbaut. Auf dem Typ Schild steht e9 4413 97/24 Ich muss bald zum TÜV da hätte ich gerne...
  • Suche ABE für Hattech R1150Gs/R - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung

    Suche ABE für Touratech Lenkererhöhung: bräuchte für meine 1150gs auch eine abe, allerdings für 25mm lenkererhöhung von touratech. Falls da mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr...
  • Suche Suche ABE SR Racing R1100R/GS

    Suche ABE SR Racing R1100R/GS: Hallo liebe Q Fahrer, Ich suche eine ABE für eine SR Racing Komplettanlage für die R1100R/GS. Wenn jemand eine zur Verfügung hätte und mir per...
  • Suche Suche ABE für Hattech R1150Gs/R

    Suche ABE für Hattech R1150Gs/R: Servus, ich habe auf meiner R1150R einen Hattech Endtopf verbaut. Auf dem Typ Schild steht e9 4413 97/24 Ich muss bald zum TÜV da hätte ich gerne...
  • Oben