Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Diskutiere Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen für eine Motorradtour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für...
Barni

Barni

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen für eine Motorradtour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für einen PKW und einen Motorradanhänger im Bereich Füssen / Garmisch Partenkirchen / Fernpass.
Wir kommen aus dem Raum Paderborn, und wollen den ersten Teil gerne mit dem Auto fahren.

Gibt es vielleicht ein Forenmitglied, der in dem genannten Bereich einen Stellplatz zur Verfügung stellen könnte, und ab und zu einen Blick auf den abgestellten PKW mit Anhänger werfen kann?

Bin für alle Antworten dankbar.

Mit motorradfreundlichem Gruß
Barni

PS: habe die gleiche Anfrage auch unter der Rubrik "Suche" gestellt, da ich mir nicht sicher war wo sie richtig aufgehoben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Barni,
also GAP kann ich Dir nicht bieten, wohne in München, falls sich keiner meldet könnte ich Dir evtl. meine TG für den Hänger oder Auto zur Verfügung stellen, der Rest stünde dann in einer Nebenstraße.
Wie groß wäre denn der Hänger?
In GAP oder Fernpaß seid Ihr dann auch gleich. Gerne auch PN.
vg aus München, Matze
 
Barni

Barni

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo Matze,
...würdest sogar Deine Tiefgarage frei machen - Respekt! :daumen-hoch:

Für München hätten wir allerdings auch eine Abstellmöglichkeit. Ich hatte gehofft vielleicht etwas südlicher
noch was zu finden...

Auf jeden Fall vieeeeelen Dank für dein freundliches Angebot!

Gruß
Barni
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
schon ok, Du müsstest mir nur alle Schlüssel dalassen:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Was meist gut funzt ist,bei einem Campingplatz fragen ob man das Gespann auf dem Parkplatz abstellen darf.
In GAP gibts direkt unter der Zugspitze einen.
 
Barni

Barni

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo bastl-wastl,

gute Idee, werde ich mal in Betracht ziehen...

Barni
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
es gibt bei Reutte eine Tankstelle mit Autohof. Die verlangen eine geringe Gebühr (hab ich mir sagen lassen), aber da wäre alles rund um die Uhr bewacht. Machen einige Bekannte aus dem hohen Norden regelmäßig so

lg
Sanne ;-)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Barni,
wir fahren im gleichen Zeitraum mit 7 Mopeds von hier aus los:

Gästehaus
Stefanie
am Forggensee

Familie Duft
Seestraße 65
87645 Schwangau-Brunnen
Tel. 08362/8257
Fax 08362/88177
www.gaestehaus-stefanie.de
info@gaestehaus-stefanie.de

Direkt neben dem Ferienhaus ist ein Campingplatz mit genügend Parkraum davor. Hier haben wir letztes Jahr auch die Anhänger stehen lassen. War kein Problem. den 1. und letzten Tag übernachten wir in der Pension.

Gruß,
maxquer
 
Barni

Barni

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo maxquer,

danke für den Tipp!
Wir wollen auf der Rückfahrt nämlich auch eine Übernachtung machen. Allerdings habt ihr im Gästehaus Stefanie wohl alle
Zimmer in Beschlag genommen, war nichts mehr frei! :)

Haben jetzt eine (hoffentlich) schöne Motorradunterkunft in Reutte gefunden. Das Auto mit Anhänger können wir auch ohne Probleme die Woche da stehen lassen.

Also alles erledigt!
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Barni
 
Thema:

Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben