Suche Adventure

Diskutiere Suche Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, ich hatte bis vor drei Jahren eine 1150er Adventure, dann wurde sie gestohlen. Habe dann ein paar andere Mopeds ausprobiert und...
R

RainerM

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
2
Tach zusammen,

ich hatte bis vor drei Jahren eine 1150er Adventure, dann wurde sie gestohlen. Habe dann ein paar andere Mopeds ausprobiert und möchte jetzt doch wieder eine Adventure. Am liebsten ab 2010 mit max 30000km, komplett mit Savety und Touring Packet und Koffern und Top Case und Navi usw.! Hat vieleicht jemand so etwas zu verkaufen?
Grüsse RainerM
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Lieber RainerM!

Hallo und Willkommen erstmal.

Tut mir leid, daß dein Mopped gestohlen wurde.
Dies ist jedoch der Vorstellungsthread! Vielleicht kannst du das ja nachholen (Bearbeiten des Beitrags).
Zusätzlich gibt es hier den Marktplatz (Startseite ganz unten) mit den "Suche" und "Biete" Threads.
Stell die Anfrage doch dort nochmal ein.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Rainer,

herzlich willkommen,
sowie Idea schon hingewiesen hat,

ganz genau hier

oder

schau mal hier

die hat ein wenig mehr km, wäre aber vielleicht auch sehr interessant,
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ja, ich. R 1200 GSA, Bj. 2012, knapp 30.000, 30.000er Service bei BMW gemacht.
Allerdings ohne Koffer und das mit dem Zoll kostet etwas Geld.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hi Rainer,
3/2011; grau, 29000km, Service gemacht, fast neue Dunlop TR 91, Alu Koffer ohne TC, Pivot Pegs, Zumo 550 dabei, FP 13.200€.
Standort Norddeutschland, bei Interesse PM, sonst geht sie Ende Jan. in Zahlung.
VG
GB
 
R

RainerM

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen und erstmal Danke für die Angebote. Ich war letzte Woche bei der Vorstellung der R nine T und hab dabei ein gutes Angebot für den Vorführer GSA Triple Black, aus 03.13 mit allem Pipapoo angenommen. Kann ich Morgen abholen.
Grüsse RainerM
 
D

Dr.bob

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
15
Hallo zusammen und erstmal Danke für die Angebote. Ich war letzte Woche bei der Vorstellung der R nine T und hab dabei ein gutes Angebot für den Vorführer GSA Triple Black, aus 03.13 mit allem Pipapoo angenommen. Kann ich Morgen abholen.
Grüsse RainerM
Na dann mal immer genug Gripp unter den Pneus
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Rainer

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Rainer ;)

willkommen und mehr Glück mit Deiner Neuen !!

Gruß Andy
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Suche Adventure

Suche Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R 1200 GS Adventure

    Suche BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Chiemgau und möchte nach über 10 Jahren Honda Africa Twin und Varadero gerne auf eine BMW...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Suche Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015)

    Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015): Suche einen kompletten Lacksatz für die BMW R 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015). Siehe Foto. PS. Verkaufe oder würde tauschen...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R 1200 GS Adventure

    Suche BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Chiemgau und möchte nach über 10 Jahren Honda Africa Twin und Varadero gerne auf eine BMW...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Suche Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015)

    Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015): Suche einen kompletten Lacksatz für die BMW R 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015). Siehe Foto. PS. Verkaufe oder würde tauschen...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Oben