Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz

Diskutiere Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr aktiv hier war, habe ich beschlossen, jetzt wieder mehr dabei zu sein. Leider kann mein...
Bogserpauli

Bogserpauli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
36
Ort
Hersbruck/Mfr.
Modell
R1150GS
Hallo GS-Gemeinde, nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr aktiv hier war, habe ich beschlossen, jetzt wieder mehr dabei zu sein. Leider kann mein Bruder aktuell nicht fahren und ehrlich, alleine machts nicht so arg viel Spaß. Ich suche daher einen Bikepartner/-in für eine gemeinsame Tour - am liebsten mal in die Berge. Mein Wunschtraum seit einiger Zeit wäre mal eine Überquerung Großglockner, dann quer durch die Alpen nach Südtirol und dann wieder zurück. Bin eher der Genuss-Fahrer, zügig aber nicht rasen...
Ich freue mich über nette Kontakte und dann gerne auch mehr.
Die Linke zum Gruße
Wolfgang
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Bogserpauli

Bogserpauli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
36
Ort
Hersbruck/Mfr.
Modell
R1150GS
Servusla zurück.... Grüße aus Franken an die See:D
 
Bogserpauli

Bogserpauli

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
36
Ort
Hersbruck/Mfr.
Modell
R1150GS
Hallo nach Osternohe... und noch einen schönen Ostersonntag!
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen bzw. herzlich erneut willkommen :wink:

Hier ist der Neuvorstellungsbereich und daher für deine Suche nicht so geeignet. Vielleichst schaust du dich mal im entsprechenden Unterforum um ob
du da vielleicht schon einen Thred findest der zu deiner Suche passt.

Ich meine dieses Unterforum

Treffen - Region Süd

und vielleicht ist dieser Thread interessant.

GS´ler in der Oberpfalz

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Wolfgang, herzlich Willkommen zurück. Leider bin ich zu weit weg von Dir - Du findest bestimmt jemand - viel Spaß, LG, Frank.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Wolfgang, herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz

Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben