Suche Biker aus dem Bereich Heidelberg/Leimen

Diskutiere Suche Biker aus dem Bereich Heidelberg/Leimen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche auf diesem Wege Anschluss an ne Bikerclique, die ab und zu mal Touren startet und sich ab und zu mal trifft. Ich geh auf die 40...
A

Auge

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
20
Ort
Leimen
Modell
F650 GS 03
Hallo,

ich suche auf diesem Wege Anschluss an ne Bikerclique, die ab und zu mal Touren startet und sich ab und zu mal trifft. Ich geh auf die 40 zu und bin ein absoluter Bikernoob ( fahre seit 4 Wochen).


Gruss



Auge
 
B

biker_lars

Gast
servus auge

Hallo,

ich suche auf diesem Wege Anschluss an ne Bikerclique, die ab und zu mal Touren startet und sich ab und zu mal trifft. Ich geh auf die 40 zu und bin ein absoluter Bikernoob ( fahre seit 4 Wochen).


Gruss



Auge

moin moin

solltest du mal ins nette franken land kommen kannst du dich gerne melden .
der spaß am Biken steht im vordergrund wielange du fährst ist doch egal .

hoffe mal man sieht sich .
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
moin auge,

dir kann geholfen werden. wir - kurpfälzer q-stammtisch - sind eine lustige truppe von überwiegend q-fahrern. treffen tuen wir uns ein mal im monat am 2. donnerstag in der woche.

aber hier nachsehen kannst du ja selbst.

http://www.q-stammtisch.de

jetzt am donnerstag treffen wir uns in der nähe von dossenheim. kannst ja evtl. mal vorbeischauen. wir freuen uns über jedes neue gesicht.

ich komme mit sicherheit auch.

vielleicht sehen wir uns ja.
 
Thema:

Suche Biker aus dem Bereich Heidelberg/Leimen

Suche Biker aus dem Bereich Heidelberg/Leimen - Ähnliche Themen

  • Ich suche doch nur ..... Biker/innen

    Ich suche doch nur ..... Biker/innen: die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13

    Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13: Ich suche leihweise einen Anhänger, auf dem 2 Scooter transportiert werden können. Ich benötige den Anhänger von Freitag 23.08. bis einschl...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

    Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3: Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3 - Ähnliche Themen

  • Ich suche doch nur ..... Biker/innen

    Ich suche doch nur ..... Biker/innen: die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13

    Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13: Ich suche leihweise einen Anhänger, auf dem 2 Scooter transportiert werden können. Ich benötige den Anhänger von Freitag 23.08. bis einschl...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

    Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3: Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
  • Oben