Suche Suche Dringend Folgende Teile für mein R1200GS

Diskutiere Suche Dringend Folgende Teile für mein R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Erlädigt.
H

hirto-00

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
105
Erlädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwdocter

bmwdocter

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
Suche Dringend Folgende Teile für mein R1200GS BJ: 2004 bis 2007

1x Gabel mit Brücken
1x Lenkslenker für denn Gabel
1x Scheinwerfer
1x Tacho Einheit
1x Windschild
1x Verkleidungsträger
1x Ölkühler
1x Schnabel
1x Kotflügel
1x Lenker
1x Vorderrad
1x Beide Spiegel
1x Beide Handschutz ( Handproduktor )
1x Ventildeckel Rechts kann auch Ruhig Verkratzt sein.
1x Ventildeckel Links kann auch Ruhig Verkratzt sein.

Falls jemand so was Rum liegen hat bitte ich um ein Angebot, brauche die teile Dringend.
Mein E-Mail Adresse: Sisman@netcologne.de oder Anrufen unter 0163-8001003
Hallo ! Ich habe 2 Neue Originale Spiegel von meiner 1200adv BJ2009 im Keller habe sie schon vor der ersten Ausfahrt getauscht!An welchen Preis hast du gedacht! melde Dich.mfg bmwdocter
 
H

hirto-00

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
105
Hallo

Machen sie mir bitte ein Angebot hätte interesse an beiden spiegel.

Gruß

Harry



Hallo ! Ich habe 2 Neue Originale Spiegel von meiner 1200adv BJ2009 im Keller habe sie schon vor der ersten Ausfahrt getauscht!An welchen Preis hast du gedacht! melde Dich.mfg bmwdocter
 
bmwdocter

bmwdocter

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
Hallo

Machen sie mir bitte ein Angebot hätte interesse an beiden spiegel.

Gruß

Harry
Hallo Harry ! Also im Forum sind wir per DU! Beide Spiegel kosten 70€+Versand ! Über Hermes Versand ,nach Deutschland Kosten ca.10€! ALSO komplett mit Versand 80€. mfg bmwdocter. (Bei Intresse deinerseits würde ich dir meine Kontodaten mailen du überweist den Betrag ,Paket geht bei €-eingang 100% verlässlich weg hat bis jetzt immer geklappt!Deine genaue Anschrift würde ich noch brauchen!)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo Harry,

ich habe Dir mal eine Mail geschrieben.

Hört sich ja leider nach einem ziemlichen Schaden an, alles Gute!
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

hab von dem Umbau auf Adventure Windschild noch den Verkleidungsträger (also das Geweih) hier rumliegen. Haette bei Abholung gerne 100 Euronen dafuer, ansonsten plus Porto.

mfg tweise
 
Thema:

Suche Dringend Folgende Teile für mein R1200GS

Suche Dringend Folgende Teile für mein R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Oben