Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

Diskutiere Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
M

mane1966

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2022
Beiträge
1
Hallo,
wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine Vollkaskoversicherung.
VG
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
teneriffa-on-bike.de
Deutsche Zulassung und Versicherung.
haben preislich aber gut angezogen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
teneriffa-on-bike.de
Deutsche Zulassung und Versicherung.
haben preislich aber gut angezogen.
Ich habe es nie geschafft dort ein Motorrad zu mieten.
Es ist eine Fahrschule aus OHA, die dort die MR vermietet, leider immer schon alles vergeben.
Der Canary Moto macht das nicht mehr, der ist wieder im Saarland.
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
59
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Ich habe bei rentalmotorbike.com in Playa de fanabe, von Deutschland aus vor gebucht. Hat alles gut geklappt und es gab sogar eine Person die Deutsch sprach.
 
Thema:

Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • [SUCHE] Motorradvermietung nördlich von Berlin

    [SUCHE] Motorradvermietung nördlich von Berlin: Ich bin seit Dienstag in Bernau *1); nördlich von Berlin auf "medizinische Rehabilitation". Früher nannte das man schlicht und ergreifend Kur...
  • [SUCHE] Motorradvermietung nördlich von Berlin - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • [SUCHE] Motorradvermietung nördlich von Berlin

    [SUCHE] Motorradvermietung nördlich von Berlin: Ich bin seit Dienstag in Bernau *1); nördlich von Berlin auf "medizinische Rehabilitation". Früher nannte das man schlicht und ergreifend Kur...
  • Oben