Suche F 850 GS zu kaufen

Diskutiere Suche F 850 GS zu kaufen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem die erst kürzlich erworbene 850er GS meines Sohnes vor nunmehr 3 Wochen aus unserer verschlossenen Garage gestohlen wurde, schauen...
8

850erGS

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
13
Modell
BWB F 850 GS (2018)
Hallo,
nachdem die erst kürzlich erworbene 850er GS meines Sohnes vor nunmehr 3 Wochen aus unserer verschlossenen Garage gestohlen wurde, schauen wir nach einem Ersatzmotorrad für ihn. Leider ist unser Budget begrenzt, da die gestohlene Maschine noch nicht angemeldet und somit nicht versichert war. Ganz dumm gelaufen für uns. Jetzt schauen wir ebay Kleinanzeigen und mobile.de rauf und runter, finden aber nichts, was uns preislich zusagt. Alles nördlich 11 k€. Und wenn mal eine Maschine etwas günstiger ist, dann ist es ein Modell ohne Tempomat und mit dem alten Display. Mein Sohn möchte aber gerne die Connectivity von BMW zusammen mit seinem Handy zum Navigieren nutzen. Die Kilometerleistung darf gerne auch schon etwas höher sein, weil er gar nicht so viel fährt. Die gestohlene Maschine hatte auch schon 42.000 km runter. Bei der Farbe ist er leider sehr kompromisslos. Es sollte unbedingt "Lightwhite Rally Style" oder „Lightwhite uni“ sein. Und ich teile seine Einschätzung. Die Farbe und das Dekor sagen mir auch am meisten zu. Preislich ist unser absolutes Limit bei 10 k€, eher aber bei 9,5 k€. Vielleicht ist hier jemand im Forum, der sich mit dem Gedanken trägt, seine 850er in "Lightwhite Rally Style" zu verkaufen bzw. bei einem Händler in Zahlung zu geben. Den Händlereinkaufspreis würden wir auch noch mit ein paar Scheinchen überbieten, damit der Verkäufer auch etwas davon hat. Mich ärgert es sowieso immer, dass die Händler bei Inzahlungnahmen immer nur recht wenig zahlen wollen. Jedenfalls waren das meine bisherigen Erfahrungen.
DlzG 850erGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich weiß ja nicht wo sie geklaut wurde. Aber bei mir ist mein Garagen Inhalt in der Hausrat Versicherung mit versichert. Die Versicherung besteht aber schon über 30 Jahre.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.225
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich weiß ja nicht wo sie geklaut wurde. Aber bei mir ist mein Garagen Inhalt in der Hausrat Versicherung mit versichert. Die Versicherung besteht aber schon über 30 Jahre.
Und du bist dir gaaaaaanz sicher, dass das auch für abgemeldete Fahrzeuge gilt?
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Nachfragen kostet nur etwas Zeit. Wenn das Fahrzeug angemeldet und Versichert wäre. Bräuchte die Hausrat ja nicht einspringen.
 
8

850erGS

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
13
Modell
BWB F 850 GS (2018)
Also ich habe den Diebstahl natürlich bei meiner Hausratversicherung gemeldet. Die Antwort lautete (Zitat):
„Gemäß den zugrundeliegenden Bedingungen gelten Kraftfahrzeuge aller Art und Anhänger, unabhängig von deren Versicherungspflicht, sowie Teile und Zubehör nicht versichert. Für die gestohlenen Sachen können wir keine Regulierung vornehmen.“
 
8

850erGS

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
13
Modell
BWB F 850 GS (2018)
Ich weiß ja nicht wo sie geklaut wurde. Aber bei mir ist mein Garagen Inhalt in der Hausrat Versicherung mit versichert. Die Versicherung besteht aber schon über 30 Jahre.
Die Maschine wurde aus der verschlossenen Garage gestohlen. Habe die Info gerade noch in meinem Eingangspost ergänzt. Danke :-).
 
8

850erGS

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
13
Modell
BWB F 850 GS (2018)
Ach es gibt auch noch die Farbe Racingblue Metallic. Die findet er auch gut. Das Polluxmetallic matt mag er nicht. Davon gibt es anscheinend recht viele am Markt.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Tatsächlich sind 'unbeliebtere' Dekore deutlich günstiger, hier habt ihr das größere Sparpotenzial.

Zur Not setzt der Filius sich hin und foliert sich die paar Teile neu. In der Farbe, die ihm gefällt. Z.B. gibt es von 3M ein endgeiles Schwarz mit eingeprägter Hexagon-Struktur. Um die Ecke bei uns ist ein Folierer und hat damit ein Auto foliert. Die Farbe ist abartig gut.

Oder er foliert selber weiß und lässt sich die Sticker zum Geburtstag schenken.
Alternativ die Plastikteile aus dem Gebrauchthandel holen, meistens Holland. Klappt super. Hier im Forum gibt es eine Linksammlung zu gebrauchten Teilen bzw. Händlern.

Auf die Weise spart ihr etwas Geld und Sohnemann kann sich daran austoben. Weniger Zeit für Fortnite und er lernt die Maschine besser kennen :D
 
Thema:

Suche F 850 GS zu kaufen

Suche F 850 GS zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!

    Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!: Hallo Leute, für meine F 850 GS suche ich eine höhere Sitzbank - egal ob die Rallye-Variante von BMW, Touratech, Wunderlich und wie sie alle...
  • Suche Suche Vorderrad / Felge F 850 GS

    Suche Vorderrad / Felge F 850 GS: Suche ein unbeschädigtes Vorderrad bzw Felge Kreuzspeichenfelge für die F 850 GS.
  • Suche Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150)

    Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150): Moin, ich suche eine BMW GS 850 1100 oder 1150 im Raum Norddeutschland. Kleine Mängel sind kein Problem, originaler Zustand wäre wünschenswert...
  • Erledigt F 750 GS / F 850 GS suche Kompfortsitzbank

    F 750 GS / F 850 GS suche Kompfortsitzbank: Kompfortsitzbank für F 750 GS / F 850 GS in sehr gutem Zustand gesucht zu einem realistischen Preis.
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS

    Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Vario-Koffer in Schwarz für die F 850 GS... Gerne mit Abholung ; ca 100 KM Umkreis 89197 Angebot...
  • Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!

    Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!: Hallo Leute, für meine F 850 GS suche ich eine höhere Sitzbank - egal ob die Rallye-Variante von BMW, Touratech, Wunderlich und wie sie alle...
  • Suche Suche Vorderrad / Felge F 850 GS

    Suche Vorderrad / Felge F 850 GS: Suche ein unbeschädigtes Vorderrad bzw Felge Kreuzspeichenfelge für die F 850 GS.
  • Suche Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150)

    Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150): Moin, ich suche eine BMW GS 850 1100 oder 1150 im Raum Norddeutschland. Kleine Mängel sind kein Problem, originaler Zustand wäre wünschenswert...
  • Erledigt F 750 GS / F 850 GS suche Kompfortsitzbank

    F 750 GS / F 850 GS suche Kompfortsitzbank: Kompfortsitzbank für F 750 GS / F 850 GS in sehr gutem Zustand gesucht zu einem realistischen Preis.
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS

    Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Vario-Koffer in Schwarz für die F 850 GS... Gerne mit Abholung ; ca 100 KM Umkreis 89197 Angebot...
  • Oben