Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

Diskutiere suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
FF-GS

FF-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder Fahrwerk für die luftgekühlte 1200 GS, bitte melden.

Bitte nur Angebote, die berücksichtigen, das es sich um ein Verschleißteil handelt (ich benötige keine Angebote über 600 Euro für ein Federbein mit 60.000 km, solche finde ich schon im Netz und die kaufe ich nicht)

Gruß

FF-GS
 
FF-GS

FF-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Suche immer noch, darf übergangsweise auch eines ohne ESA sein.

Was muss:

  • Adventure-Federbein, keines von der kleinen GS
  • Laufleistung überschaubar, keines mit 60.000 oder 80.000 km

Preiswert ist sehr willkommen.
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Erledigt Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig

    Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute, ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
  • Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Erledigt Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig

    Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute, ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
  • Oben