Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

Diskutiere Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
S

scrambene

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
17
Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden

Gruss Bene
 
S

scrambene

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
17
tatsächlich nix im Angebot für mich?

und andere gebrauchte Zubehörschalldämpfer, wie siehts da aus, jemand was im Keller liegen?

gruss Bene
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
604
Hi, der Umbau wird doch noch angeboten:
Neue Seite 1

Hab das selbst vor einigen Jahren machen lassen: Kat ist noch drin.
Super Ergebnis.

Viele Grüße
 
S

scrambene

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
17
Hallo Kallegerd,

ja, ich weiss, trotzdem danke für den Hinweis, das werde ich im Winter auch machen lassen, ich dachte nur ich hebe den Originalauspuff auf falls jemand günstig einen "Kranich" verkauft.

Ist der "super Boxersound" auch auf längeren Touren erträglich?

gruss Bene
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
604
Hi Bene,

der Sound ist, wenn man den Kat drin lässt, absolut top.
Nicht wesentlich lauter, aber angenehm dumpf.
Leistung und Drehmoment bleiben gleich, nicht wie bei vielen Zubehörtöpfen, mit denen plötzlich das Drehmoment im mittleren Bereich komplett weg ist.
Wenn Du willst, kann ich heute Mittag mal ein Video machen.

An der 1150er fand ich die Modifikation nicht wirklich gut.
Da hatte es dazu geführt, dass man plötzlich eine extreme Brülltüte am Moped hat.
Das war meiner Meinung nach echt drüber.

Gruß
Sven
 
S

scrambene

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
17
Hey Sven,

das mit dem Video wäre super.
Beim TÜV gibts auch keine Probleme?

gruss Bene
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
604
Hi Bene,

sorry für die späte Antwort.
Anbei das Video. Das Mikro war 50cm oberhalb des Auspuffs positioniert.
Hör es Dir über Lautsprecher, oder Kopfhörer an. Kommt recht realistisch rüber.

Kranich


TÜV: 5x seitdem ohne Probleme. Die Schweißnähte sind besser als original!

Gruß
Sven
 
S

scrambene

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
17
dankeschön, hört sich gut an

gruss Bene
 
Thema:

Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Suche Leo Vince für die 1100er GS

    Suche Leo Vince für die 1100er GS: Servus, suche einen Leo o.Ä. für meine 1100er GS Mit ABE wäre super.. :P Grüße
  • Suche Suche 42 Liter Tank für 1100er GS

    Suche 42 Liter Tank für 1100er GS: Hallo, nachdem ich meine Kuh zum Gespann aufgerüstet habe, möchte ich die reduzierte Reichweite durch den erhöhten Sprittverbrauch durch einen...
  • Suche Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

    Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS: Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig, guter Zustand. Vielen Dank Markus
  • Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

    Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS: Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig und halbwegs guter Zustand Vielen lieben Dank Markus
  • Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Suche Leo Vince für die 1100er GS

    Suche Leo Vince für die 1100er GS: Servus, suche einen Leo o.Ä. für meine 1100er GS Mit ABE wäre super.. :P Grüße
  • Suche Suche 42 Liter Tank für 1100er GS

    Suche 42 Liter Tank für 1100er GS: Hallo, nachdem ich meine Kuh zum Gespann aufgerüstet habe, möchte ich die reduzierte Reichweite durch den erhöhten Sprittverbrauch durch einen...
  • Suche Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

    Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS: Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig, guter Zustand. Vielen Dank Markus
  • Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

    Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS: Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig und halbwegs guter Zustand Vielen lieben Dank Markus
  • Oben