Suche Suche für eine R1200GS Adventure Gepäckbrücke Befestigung Material

Diskutiere Suche für eine R1200GS Adventure Gepäckbrücke Befestigung Material im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche von einer R1200GS Adventure Gepäckbrücke die vier Blechhalter zum festschrauben. Eventuell auch die 4 schwarzen Plastik Kappen...
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

ich suche von einer R1200GS Adventure Gepäckbrücke die vier Blechhalter zum festschrauben.
Eventuell auch die 4 schwarzen Plastik Kappen.
versuche noch ein Bild davon zu machen.
Wäre schön wenn jemand noch was liegen hat.
Danke
Gruß Sven
 
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

ich brauche nur die Bleche.
Gruß
Sven
 
B

bumbox

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
22
Ich habe die Bleche und Kunststoff, was willst du ausgeben?
 
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

am liebsten preiswert.
Sag mir was Du haben möchtest müsste wahrscheinlich auch geschickt werden.

Gruß
Sven
 
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

ich suche immer noch und könnte welche Gebrauchen.

Gruß
Sven
 
B

blaumitweis

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
11
Hallo Sven,
Ich habe die Gepäckbrücke von den Adventure-Alu-Koffern. Interesse?

Gruß,
Axel
 
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo Axel,
ich brauche eigentlich nur den Haltesatz so wie oben auf dem Bild.
Man bekommt ihn auch einzeln bei BMW.
Was würde die Gepäckbrücke kosten.
Gruß Sven
 
B

blaumitweis

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
11
Hallo Karnet,

Die Gepäckbrücke hat keine Macken oder Kratzer. Beim Freundlichen kostet sie neu rund 200 €. Wären 170,00 € ok?

Grüße,

Axel
 
Thema:

Suche für eine R1200GS Adventure Gepäckbrücke Befestigung Material

Suche für eine R1200GS Adventure Gepäckbrücke Befestigung Material - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Oben