Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

Diskutiere Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laverda750

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
13
Hallo,
suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
 

Anhänge

gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich schau morgen mal nach ich glaube noch so ein Teil zu haben.

gipsilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Suche TC-Träger von Hepco&Becker für R80/100GS

    Suche TC-Träger von Hepco&Becker für R80/100GS: Suche TC-Träger von Hepco&Becker für R80/100GS. Vielleicht hat jemand so ein Ding in der Garage liegen, ich würde mich darüber freuen. Eure...
  • Suche Suche Sitzbank für R80 GS

    Suche Sitzbank für R80 GS: Hallo ich suche fuer meine R80 GS eine Sitzbank mindestens normale Sitzhoehe (ich habe die niedrige Variante) Am liebsten wäre mir eine Kahedo...
  • Suche Suche Tacho für R80/100 GS

    Suche Tacho für R80/100 GS: .
  • Suche Wüstentank für R80 GS Basic

    Suche Wüstentank für R80 GS Basic: Suche Wüstentank für R80GS Basic, wie bei Modell "Kalahari" (wurde meines Wissens nach nur für den südafrikanischen Markt assembliert) der Tank...
  • Suche Wüstentank für R80 GS Basic - Ähnliche Themen

  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Suche TC-Träger von Hepco&Becker für R80/100GS

    Suche TC-Träger von Hepco&Becker für R80/100GS: Suche TC-Träger von Hepco&Becker für R80/100GS. Vielleicht hat jemand so ein Ding in der Garage liegen, ich würde mich darüber freuen. Eure...
  • Suche Suche Sitzbank für R80 GS

    Suche Sitzbank für R80 GS: Hallo ich suche fuer meine R80 GS eine Sitzbank mindestens normale Sitzhoehe (ich habe die niedrige Variante) Am liebsten wäre mir eine Kahedo...
  • Suche Suche Tacho für R80/100 GS

    Suche Tacho für R80/100 GS: .
  • Suche Wüstentank für R80 GS Basic

    Suche Wüstentank für R80 GS Basic: Suche Wüstentank für R80GS Basic, wie bei Modell "Kalahari" (wurde meines Wissens nach nur für den südafrikanischen Markt assembliert) der Tank...
  • Oben