Suche Gabelprotektoren

Diskutiere Suche Gabelprotektoren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
Snoopy73

Snoopy73

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
2
Ort
77815 Bühl
Modell
R1100GS
Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon eine email an das Mitglied gesendet aber ich denke der macht nix mehr seit ca 2 Jahren-hat einer von euch zufällig noch solche Protektoren liegen? Wurden mit Schraubschellen befestigt-siehe Bild im Anhang

1613683240447.png
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Deine Suche wäre in der „Suche“ Rubrik besser aufgehoben und wahrscheinlich auch aussichtsreicher.....
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Mal nebenbei gefragt, was protektuiern diese Gabelpotrektoren?
Wenn dann vielleicht die Bremszangen vor Frischluft, oder verstehe ich das mit dem Anbauteilen wieder nicht?
Grüße Jürgen
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Mal nebenbei gefragt, was protektuiern diese Gabelpotrektoren?
Wenn dann vielleicht die Bremszangen vor Frischluft, oder verstehe ich das mit dem Anbauteilen wieder nicht?
Grüße Jürgen
1. schützen das Standrohr, kann man sich aber auch denken !
2. es kommt genügend Luft an die Bremssattel
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
1. schützen das Standrohr, kann man sich aber auch denken !
2. es kommt genügend Luft an die Bremssattel
Die werden doch recht weit unten an Stehrohre geschraubt, oder?
Wie sollen die da ein Standrohr schützen??
Das mit der Luft war ne erste wage Vermutung.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
es wird der Gabelholm gegen Steinschlag geschützt
 
G

Gast 41871

Gast
Die RS hatte Gabelprotektoren ab Werk. Die tauchen ab und zu bei eBay auf...
Hier im Forum hat sich die mal jemand seine rote GS geschraubt:

IMG_20210218_161051_151.jpg
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
1613667930817.png

... .oder an seine kalaharifarbene. Ist reine Deko.

ciao
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Ein befreundeter Aerodynamiker ist mit mir jetzt hart ins Gericht gegangen. Die Anbauteile von der RS würden der GS nachweislich zu einer Steigerung der Höchstgeschwindigkeit von mindestens 1,0 km/ h verhelfen.

ciao
Eugen
 
Thema:

Suche Gabelprotektoren

Suche Gabelprotektoren - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben