Suche Gepäcknetz (Stahlseil)

Diskutiere Suche Gepäcknetz (Stahlseil) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sogen wo ich ein großes Gepäcknetz bekomme um meine Gepäckrolle in unsicheren Gegenden etwas zu sichern? Ich hab schon...
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

kann mir jemand sogen wo ich ein großes [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gepäcknetz bekomme um meine Gepäckrolle in unsicheren Gegenden etwas zu sichern?

Ich hab schon gesucht aber nichts gefungen :-(
Es sollte aus Draht bzw Stahlseil sein und abschließbar notfalls nehme ich auch ein extra vorhängeschloß mit.

Vielen Dank im Vorraus
Rene
[/FONT]
 
A

Antarus

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
44
Moinsen Rene,

würde bei Google mal Pacsafe eintippen. Die habe ziemlich geniale Sachen im Sortiment. Ich habe mir da Helmtaschen bestellt die man an die Q hängt und so gut wie Diebstahlsicher sind, da sie mit einem dicken Drahtseil am Moped befestigt werden und im Stoff ist ein Drahtnetzgitter eingearbeitet. Sie haben meines wissen aber auch diverse Gepäcksicherungssysteme.

Ich habe mir meine Sachen aus der US und A bestellt aufgrund des Dollers und des vielseitigeren Angebotes. Irgendwie hat Pacsafe sich hier noch nicht so extrem etabliert. Es gibt einige Sachen hier einfach noch nicht k.a. warum.

Hoffe es ist das was du brauchst.

Lg

Patrick
 
Thema:

Suche Gepäcknetz (Stahlseil)

Suche Gepäcknetz (Stahlseil) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Suche BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche BMW R1250GS

    Suche BMW R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meinen Bekannten BMW R1250GS. Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank Gruß Vitek
  • Oben