Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG

Diskutiere Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, mich hat das Schrauberfieber wieder gepackt :eek:. Ich hab jetzt mal ein Drittel dieses Forums wg. eines Austauschschalldämpfers...
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Moinsen,
mich hat das Schrauberfieber wieder gepackt :eek:. Ich hab jetzt mal ein Drittel dieses Forums wg. eines Austauschschalldämpfers durchgelesen. Da ICH mir absolut kein Bild davon machen kann, wie der Sound bzw. wie "laut" laut ist, wollte ich einfach mal fragen, ob nicht welche von euch in und/oder im näheren Umfeld um Mönchengladbach rumfahren und einen anderen Schalldämpfer drauf haben. Vielleicht bestünde ja mal die Möglichkeit sich wo zu treffen, damit ich mal eine Hörprobe machen kann :). Generell fände ich es schon nicht schlecht, wenn die Q sich soundtechnisch mal mit einer KTM oder Duc messen könnte :rolleyes:. Allerdings sollte es nicht nervtötend sein. Da hab ich aber leider, wie eingangs erwähnt, keine Ahnung von.
LG
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Remus Revolution

Hi,
ich wohne in Meerbusch und habe auf meiner 850 er GS einen Remus Revolution aus Titan. Der Sound ist absolut super. Mein Bruder fährt ne Cagiva mit Ducatimotor und war BISHER Maß der Dinge. Nun hört sich meine Mamma B mindestens gleichwertig, schön heiser und nicht zu laut an!
Kannst ja mal höhren kommen. Nähe zur Fähre Kaiserswerth.
Fenek
 
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Hi,
ich wohne in Meerbusch und habe auf meiner 850 er GS einen Remus Revolution aus Titan. Der Sound ist absolut super. Mein Bruder fährt ne Cagiva mit Ducatimotor und war BISHER Maß der Dinge. Nun hört sich meine Mamma B mindestens gleichwertig, schön heiser und nicht zu laut an!
Kannst ja mal höhren kommen. Nähe zur Fähre Kaiserswerth.
Fenek
Hi,
wenn es mal terminlich passt, komme ich gerne mal zur Hörprobe vorbei :D. Ich melde mich einfach mal per PN.
LG
Roland
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Bingo
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

hab bei meiner nen SR-Racing montiert. Komplett von vorne bis hinten. Würds wieder machen. Klingt gut, ohne zu nerven. Ist subjektiv leiser als Kranichumbau und hört sich vor allem dumpfer (mehr Bässe) an. Aber andere können das auch. Nur (meist) nicht ohne Leistungsverlust. Da muss man sich Prioritäten setzen und wissen was man will.
 
Thema:

Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG

Suche GSler zur evtl. Hörprobe in/um MG - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben