Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Diskutiere Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für mein Moped empfehlen was nicht so extrem teuer ist idealer Weise? Ach ja und schöne Aussicht wäre auch wünschenswert. Möchte nächstes Jahr von Deutschland dort hin fahren.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Warte, ich suche mein Hotel von 2017 raus, das war in der Nähe der Blauen Moschee, Hagia Sofia und eines Hauptmarktes... Wir hatten die GSsen in 40m Entfernung in einer bewachten Halle, für Hotelgäste kostenlos. Restaurant und Bar oben auf Rooftop mit Blick über den Bospurus.

Armada Hotel, Istanbul · Cankurtaran, Ahırkapı Cd No:10, 34122 Fatih/İstanbul, Türkei

Bilder sind echt und nicht fake. Nähe Altstadt ist relativ. Aber war super auf dem Weg nach Kappadokien. Dort gibts allerdings 500 Hotels pro Fussbaldfeld, sollte also kein Problem darstellen. Für eine Übersicht ist booking.com super -Buchung direkt im Hotel meist viel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das ist eh auch in der Nähe von meinem Hotel gewesen.
Würde ich schon definitiv als Altstadt bezeichnen
 
achim3012

achim3012

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
88
Es gibt überall bewachte Parkplätze, wo du dein Moped abstellen kannst. Die sind sicher. Eigene Erfahrung duzendfach. Grüße
 
Thema:

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen

    Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen: Hallo, sind zur Zeit in Südtirol und suchen für den Heimweg ein gutes Hotel im Raum Sonthofen ab dem 27.09. für ca. 3 Tage Ruhige Lage mit...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

    Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen

    Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen: Hallo, sind zur Zeit in Südtirol und suchen für den Heimweg ein gutes Hotel im Raum Sonthofen ab dem 27.09. für ca. 3 Tage Ruhige Lage mit...
  • Oben