suche haltesystem für seitliche koffer!!!

Diskutiere suche haltesystem für seitliche koffer!!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen ich bin auf der suche für ein kofferhaltesystem für meine r1200gs möcht mir evtl die koffer meiner alten 1150 adv. drannbauen oder...
P

Passauer27

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
17
Ort
Obernzell
Modell
r1200 GS
hallo zusammen ich bin auf der suche für ein kofferhaltesystem für meine r1200gs möcht mir evtl die koffer meiner alten 1150 adv. drannbauen oder doch ein anderes koffersysten sollten aber aluköffer sein !

bin um jeden rat dankbar !!!

mfg marco
 
Thema:

suche haltesystem für seitliche koffer!!!

suche haltesystem für seitliche koffer!!! - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • suche haltesystem für seitliche koffer!!!

    suche haltesystem für seitliche koffer!!!: hallo zusammen ich möchte mir die koffer von meiner 1150 adv. an meine neue 1200gs dranbauen , habt ihr evtl eine gute idee oder kennt ihr evtl...
  • suche haltesystem für seitliche koffer!!! - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • suche haltesystem für seitliche koffer!!!

    suche haltesystem für seitliche koffer!!!: hallo zusammen ich möchte mir die koffer von meiner 1150 adv. an meine neue 1200gs dranbauen , habt ihr evtl eine gute idee oder kennt ihr evtl...
  • Oben