Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

Diskutiere Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
466
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans.
Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau.
Es gibt da viel Auswahl, aber sehr wenig in Langgrößen wie 106 oder 110.
Bei normalen Jeans trage ich Länge 36, länger gibt's nicht und das reicht so eben. Bei Motorrad Jeans wäre das schon zu kurz.

Wer hat einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
182
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
Held, FLM und auch BMW haben helle Sommerhosen mit Mesh in Langgrößen. Bei einer hellen Mopedjeans in Langgröße wird’s wahrscheinlich schwierig was zu finden, zumal hier durch die Kevlareinsätze der Luftzug merklich gehemmt wird.
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans.
Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau.
Es gibt da viel Auswahl, aber sehr wenig in Langgrößen wie 106 oder 110.
Bei normalen Jeans trage ich Länge 36, länger gibt's nicht und das reicht so eben. Bei Motorrad Jeans wäre das schon zu kurz.

Wer hat einen Tipp?
Probier die mal - die fällt sehr lang aus (bei mir mind 10 cm zu lang, hab ich einfach umgekrempelt). Das Bild ist aus dem 2020er Katalog
IMG_8427.jpeg
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Hi Steff,

gib doch mal bei Google Motorrad Chinos ein und Du findest viele helle leichte Aramid / Kevlar Hosen
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.930
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich hab 2 BMW Motorradjeans in Größe 114. Super.
 
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
466
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Finde ich momentan nur mit maximaler Länge 34 in verschiedenen Weiten
 
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
466
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Erledigt, habe etwas anderes gefunden. Danke für eure Hilfe
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Erledigt, habe etwas anderes gefunden. Danke für eure Hilfe
Zu spät gesehen. Hätte Dir Modeka in Beckum empfohlen.
Da gibt es fast alle Hosen in zig Größen.
Lang, kurz, normal, mit und ohne Bauch usw.
Die ändern oder passen auch an bei Bedarf.
 
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
466
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Danke dir, Thomas.
Kenne ich auch :super:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Der Themenstarter hat zwar schon was, aber falls sonst noch jmd. Interesse hat bzw. was sucht:

Ich (1,93m, lange Beine ,104kg) hab mir kürzlich die "Defender Mono" von John Doe gekauft.
Ist in der Farbe "Oliv" zwar nicht weiß, oder hellgrau, aber immer noch deutlich heller als Schwarz.

Ich besitze die Größe W38/L36 und trotz meiner langen Beine ist sie auf keinen Fall zu kurz.
Relativ luftig durch einlagige Konstruktion, verstellbare Knieprotekoren und durch einen gewissen Stretchanteil auch ziemlich bequem.
Jedoch etwas steifer, als z.B. die zweilagigen Hosen vom gleichen Hersteller, welche aber auch wieder wärmer sind.
Passt aber zur robusten Erscheinung, wie ich finde.

1688111205947.png
 
Thema:

Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche suche Rallye oder Savenna Anzug Jacke, Hose in hell Gr. L 50/52

    suche Rallye oder Savenna Anzug Jacke, Hose in hell Gr. L 50/52: suche Rallye oder Savanna idealerweise Anzug Jacke in 50, Hose in 52 mit Inlets in gutem Zustand. möglichst helle Varianten. Freue mich auf...
  • Auf der Suche nach einer hellen Lampe

    Auf der Suche nach einer hellen Lampe: Hallo an alle, leider ist meine Glühbirne vom Haupscheinwerfer wiederholt defekt und ich habe hier im Forum bisher umsonst nach Beträgen gesucht...
  • Auf der Suche nach einer hellen Lampe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche suche Rallye oder Savenna Anzug Jacke, Hose in hell Gr. L 50/52

    suche Rallye oder Savenna Anzug Jacke, Hose in hell Gr. L 50/52: suche Rallye oder Savanna idealerweise Anzug Jacke in 50, Hose in 52 mit Inlets in gutem Zustand. möglichst helle Varianten. Freue mich auf...
  • Auf der Suche nach einer hellen Lampe

    Auf der Suche nach einer hellen Lampe: Hallo an alle, leider ist meine Glühbirne vom Haupscheinwerfer wiederholt defekt und ich habe hier im Forum bisher umsonst nach Beträgen gesucht...
  • Oben