suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

Diskutiere suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus Miteinander,

ich habe zwei Gopro Session 4.

Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt Programm näher bringt.

Ich will keine hoch anspruchsvollen Zusammenschnitte mit tausend Effekten erstellen.

Ein paar Erinnerungen zusammenschneiden mit etwas Text und vielleicht Musik unterlegt würde mir schon reichen.

Gibt es jemand in der Nähe von Würzburg der mich untersützen kann??
An der "Aufwandentschädigung" soll es nicht scheitern ;-)

Gruß

Cappu Gerhard
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Servus Miteinander,

ich habe zwei Gopro Session 4.

Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt Programm näher bringt.

Ich will keine hoch anspruchsvollen Zusammenschnitte mit tausend Effekten erstellen.

Ein paar Erinnerungen zusammenschneiden mit etwas Text und vielleicht Musik unterlegt würde mir schon reichen.

Gibt es jemand in der Nähe von Würzburg der mich untersützen kann??
An der "Aufwandentschädigung" soll es nicht scheitern ;-)

Gruß

Cappu Gerhard
Lade dir Windows Movie Maker 2012 herunter. Das ist ein einfacher Anfang. mit sehr viel Selbsterklärung. Hilfen dazu bietet YT. Es gibt auch einen Nachfolger. Habe ich aber nie ausprobiert.
Gruß Brauny
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kann ich empfehlen. Ich bin diesbezüglich auch Legastheniker und hab in 20 Minuten das erste Video geschnitten.
Gibt sehr gute Tutorials und die Software ist umsonst :super:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wenn du ein iPhone hast, mit iMovie kann man auch Videos bauen. Mach ich seit Jahren ausschließlich.
 
Thema:

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

    F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden - Ähnliche Themen

  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

    F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Oben