Suche suche intaktes ABS-Modul / ABS-Aggregat (ABS-II, kein Integral-ABS) für 11X0

Diskutiere suche intaktes ABS-Modul / ABS-Aggregat (ABS-II, kein Integral-ABS) für 11X0 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, vielleicht liegt ja irgendwo noch ein intaktes ABS-Modul vom ABS-II für 1100 / 1150 rum und ist zu vernünftigem Preis zu haben...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

vielleicht liegt ja irgendwo noch ein intaktes ABS-Modul vom ABS-II für 1100 / 1150 rum und ist zu vernünftigem Preis zu haben?

Würde mich freuen!

Grüße vom elfer-schwob
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo, was genau verstehst du unter "ABS-Modul"? Ich hab bei mir im Keller noch das ABS-Hydroagregat samt dem Kästchen mit Elektronik drin .....die Steuerung nehme ich an. Stammt von mneiner R1150 GS Bj. 2000, deren Erstbesitzer ich war. (das Moped selber hab ich schon seit 2012 nicht mehr)
Aber bevor ich Euphorie auslöse.... das Agregat (ich betitle es mit "Nr. 1") hat seinerzeit (ca. 2006) plötzlich nicht mehr funktioniert.....Fehrermeldung im Cockpit...die 2 roten Leuchten blinken abwechselnd. Trotz "Reperatur" beim Freundlichen nach paar Wochen das Selbe wieder. Ich hab mir ein Gebraucht-Ersatz (ich betitle es mit "Nr. 2" ) mit ident. Teilenummer in Ebay besorgt.... nach 2 Jahren das Selbe wieder. BIS ich irgendwo gelesen hab, wie man selber den Fehler löscht....dann das ABS auf einer Kiesstr. oder Wiese vorne wie hinten in den Regelbereich bringt....so 2 x im Jahr.....seit dem keine Probleme mehr mit den Hygroagregat Nr. 2.
Bis heute frage ich mich, ob die Prozedur mit dem Fehler löschen und das ABS in den Regelbereich bringen nicht bei dem Agregat Nr. 1 auch gereicht hätten, und ich mir das Geld für Agregat Nr. 2 hätte sparen können.
Nun, wenn du Interesse an dem Teil hast.... du könntest es haben. Bezahlung dafür nat. nur, wenn es funktionieren sollte.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Yello,
wie doch die Zeit vergeht...
Ich weiß gerade garnichtmehr, für wessen Moped ich das damals gesucht hatte...irgendein ABS-Modul streikt ja immer...
Nixdestotrotz bin ich immer an Restbeständen von Teilen der Eisensaurier interessiert.
Ich schreib Dir morgen mal eine PN.

Grüße,
Rainer
 
Thema:

suche intaktes ABS-Modul / ABS-Aggregat (ABS-II, kein Integral-ABS) für 11X0

suche intaktes ABS-Modul / ABS-Aggregat (ABS-II, kein Integral-ABS) für 11X0 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS

    Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS: BMW R 80/100 GS Hallo zusammen, ich suche ein schrottreifes Vorderrad mit intakter Nabe oder eine intakte VR-Nabe ohne das Außenrum...
  • Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS

    Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS: BMW R 80/100 GS Hallo zusammen, ich suche ein schrottreifes Vorderrad mit intakter Nabe oder eine intakte VR-Nabe ohne das Außenrum...
  • Oben