Suche Klapphelm

Diskutiere Suche Klapphelm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo und erstmal Glückwunsch zu eurem super Forum. Nachdem ich mir endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir eine 2000er GS geleistet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hallo und erstmal Glückwunsch zu eurem super Forum.
Nachdem ich mir endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir eine 2000er GS geleistet habe ist das restliche Budget nun doch etwas kleiner als erhofft.
Suche deshalb für meine Frau einen bezahlbaren Klapphelm, bevorzugt Schuberth oder BMW in Größe 56/57 sowie ein Ram-Mount für BMW-Navigator. Vielleicht hat ja jemand was für mich. Würde mich freuen, was zu hören.

Gruß aus Kulmbach
Roland
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Schau doch mal in der Bucht. Dort bieten diverse BMW-Händler den BMW Systemhelm V für ab 249 Euro an.
Hoffe, das ist preislich noch im Rahmen für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Klapphelm

Suche Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Enduro Klapphelm

    Suche Enduro Klapphelm: Hallo zusammen, will mir für näGSdes Jahre ev. einen neuen Helm zulegen. habe an einen Enduro-Helm gedacht - passend zur GS - und Klapphelm wäre...
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

    Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Suche Suche Klapphelm mit Bluetooth oder Bluetooth Module einzeln....

    Suche Klapphelm mit Bluetooth oder Bluetooth Module einzeln....: Suche einen kompletten Klapphelm mit integriertem Bluetooth Größe 58/59 z.B. Schuberth C2/C3 mit SCR System oder BMW Evo 6 mit eingebautem...
  • Suche Klapphelm mit Bluetooth oder Bluetooth Module einzeln.... - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Enduro Klapphelm

    Suche Enduro Klapphelm: Hallo zusammen, will mir für näGSdes Jahre ev. einen neuen Helm zulegen. habe an einen Enduro-Helm gedacht - passend zur GS - und Klapphelm wäre...
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

    Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Suche Suche Klapphelm mit Bluetooth oder Bluetooth Module einzeln....

    Suche Klapphelm mit Bluetooth oder Bluetooth Module einzeln....: Suche einen kompletten Klapphelm mit integriertem Bluetooth Größe 58/59 z.B. Schuberth C2/C3 mit SCR System oder BMW Evo 6 mit eingebautem...
  • Oben