Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

Diskutiere Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
michadort

michadort

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo,
ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert, aber den vorderen Kotflügel hat es voll erwischt.
Suche eben diesen schwarzen hohen Kotflügel als Ersatz.
Angebote auch an michael.schoenell@arcor.de
Gruß
Michael
Zwei Zylinder sind genug!
R 80 GS und R 1150 GSA
 
Thema:

Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

    Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Erledigt Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.

    Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.: servus , ich suche ein 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau. Fa. Rennkuh gibt´s leider nicht mehr und Fa Wirtz auch nicht. Kann auch...
  • Suche Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006

    Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006: Hallo zusammen, Suche Kotflügel/Spritzschutz ganz hinten der über der Radnabe befestigt wird, für ADV Bj. 2006, gerne auch in Kevlar (Optik)...
  • Suche Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21"

    Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21": Moin,Moin ich suche für die 21"WRD Gabelbrücke den Kotflügel/Fender von Wunderlich. Das Teil ist nicht mehr lieferbar. Oder ein Tipp was oder wie...
  • Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

    Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel

    Suche Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowelle am vorderen Kotflügel: Moin, bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer für die Befestigung der Tachowwelle am vorderen Kotflügel. Ich habe versucht das Teil mit ein...
  • Erledigt Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.

    Suche 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau.: servus , ich suche ein 17" Schutzblech für R 1200 GS (K25) Umbau. Fa. Rennkuh gibt´s leider nicht mehr und Fa Wirtz auch nicht. Kann auch...
  • Suche Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006

    Suche Kotflügel hinten für ADV Bj. 2006: Hallo zusammen, Suche Kotflügel/Spritzschutz ganz hinten der über der Radnabe befestigt wird, für ADV Bj. 2006, gerne auch in Kevlar (Optik)...
  • Suche Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21"

    Suche Kotflügel für Wunderlich Gabelbrücke WRD 21": Moin,Moin ich suche für die 21"WRD Gabelbrücke den Kotflügel/Fender von Wunderlich. Das Teil ist nicht mehr lieferbar. Oder ein Tipp was oder wie...
  • Oben