Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

Diskutiere Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W.Ritter

W.Ritter

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
1
Ort
Bexbach
Modell
GS R1200 LC
Hallo
Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014
Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in Ordnung,Inked20210208_170440_LI.jpg mir würde auch nur das Gehäuse
reichen.
 

Anhänge

Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Bohre ein loch in das Kunststoffteil und mach eine Schraube / Gewindestift da rein. Fertig ist das ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Hallo GS-Gemeinde, Ich suche eine LED Blinker, weiß, hinten links, für eine 1200 GS Bj. 2016. Falls jemand was hat, muss ich nicht zum...
  • Suche Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer

    Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich die originalen LED Nebelscheinwerfer für eine R1250GS als Komplettpaket (Bestellnummer: 77515A2A474)...
  • Suche Suche Scheinwerfer(LED) für mein Gespann.

    Suche Scheinwerfer(LED) für mein Gespann.: Hallo, suche für mein HU-gespann einen neuen, brauchbaren Scheinwerfer. Verbaut ist der von einer R1100R der ersten Generation, der für meine...
  • Suche Scheinwerfer(LED) für mein Gespann. - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Hallo GS-Gemeinde, Ich suche eine LED Blinker, weiß, hinten links, für eine 1200 GS Bj. 2016. Falls jemand was hat, muss ich nicht zum...
  • Suche Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer

    Suche R1250GS LED Nebelscheinwerfer: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich die originalen LED Nebelscheinwerfer für eine R1250GS als Komplettpaket (Bestellnummer: 77515A2A474)...
  • Suche Suche Scheinwerfer(LED) für mein Gespann.

    Suche Scheinwerfer(LED) für mein Gespann.: Hallo, suche für mein HU-gespann einen neuen, brauchbaren Scheinwerfer. Verbaut ist der von einer R1100R der ersten Generation, der für meine...
  • Oben