Suche Suche LED Rücklicht für R1100GS

Diskutiere Suche LED Rücklicht für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie im Titel schon gesagt, suche ich ein LED Rücklicht für ne R1100GS. Vielleicht hat jemand so etwas gerade rumliegen und hat noch keine...
S

schurke

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Ort
59494 Soest
Modell
R1100GS
Hallo,
wie im Titel schon gesagt, suche ich ein LED Rücklicht für ne R1100GS.
Vielleicht hat jemand so etwas gerade rumliegen und hat noch keine Lust gehabt eine Annonce zu schreiben.

Die Linke zum Gruß
Wilfried
 
J

jagl

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
87
Ort
Wagnern
Modell
R 1200GS
Hallo Wilfried
hab eins von der 1200 GS das ich nicht mehr brauche
CIMG5443.jpgCIMG5444.jpg
vieleicht passt es ja auch bei dir
Gruß
Gerhard
 
S

schurke

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Ort
59494 Soest
Modell
R1100GS
Hallo Gerhard,
das von der R1200GS passt leider nicht ohne Modifikationen der Aufnahme an meine R1100GS.

Vielen Dank für dein Angebot.

Gruß

Wilfried
 
Thema:

Suche LED Rücklicht für R1100GS

Suche LED Rücklicht für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

    Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • Suche Suche für 1200GS , LED-Rücklicht original

    Suche für 1200GS , LED-Rücklicht original: Hallo, suche für 1200GS , LED-Rücklicht aber ein originales, Rudolf
  • Suche suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht

    suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht: hallo.. ich suche led blinkereinsätze für die orig. blinker der 1150gs,so wie sie z.b. von wunderlich o. hornig angeboten werden,und ein weißes...
  • Suche Rücklicht für GS1200 (Glühbirne oder LED)

    Suche Rücklicht für GS1200 (Glühbirne oder LED): Hallo zusammen, ich suche ein Rücklicht für eine GS1200 Bj. 2005 Alt oder neu ist mir egal, Hauptsache es ist nirgendwo gebrochen. Tel.: 0163...
  • Suche Rücklicht für GS1200 (Glühbirne oder LED) - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

    Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • Suche Suche für 1200GS , LED-Rücklicht original

    Suche für 1200GS , LED-Rücklicht original: Hallo, suche für 1200GS , LED-Rücklicht aber ein originales, Rudolf
  • Suche suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht

    suche LED Blinkereinsätze u. weißes rücklicht: hallo.. ich suche led blinkereinsätze für die orig. blinker der 1150gs,so wie sie z.b. von wunderlich o. hornig angeboten werden,und ein weißes...
  • Suche Rücklicht für GS1200 (Glühbirne oder LED)

    Suche Rücklicht für GS1200 (Glühbirne oder LED): Hallo zusammen, ich suche ein Rücklicht für eine GS1200 Bj. 2005 Alt oder neu ist mir egal, Hauptsache es ist nirgendwo gebrochen. Tel.: 0163...
  • Oben