Suche leisen Auspuff für F 800 GS

Diskutiere Suche leisen Auspuff für F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine ist von 2012
juhei

juhei

Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
46
Ort
Hamburg
Modell
BMW F 700 GS
Ich denke der Themenersteller hätte als Erster den Zuschlag verdient, falls er ....

Mit 87,4 dB(A) incl. DBeater leiser als das Original
Moin,
der Themenersteller hat scheinbar kein Interesse an den Auspuff,er ist also noch zu haben.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
Gruß Jürgen
 
Q

Qdriver01

Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Kann noch n Fazit ziehen. Hab nun den Endschalldämpfer von Orginal zu Orginal (von einem User aus dem Forum, gleiches Baujahr aber 10k kilometer mehr) gewechselt.
Mein Moped ist um einiges leiser. Das laute „Röhren“ beim Gasgeben ist ganz weg.

Da keine Manipulationen am alten ESD erkennbar sind gehe ich davon aus dass entweder n Prallblech abgebrochen ist oder ein Fertigungsfehler vorlag.
 
Tobi1109

Tobi1109

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Freut mich, dass ich dir helfen konnte und du zufrieden bist, auch wenn wir nicht rausfinden konnten an was es wirklich lag. 😄 viel Spass mit dem "neuen" leisen Auspuff
 
Thema:

Suche leisen Auspuff für F 800 GS

Suche leisen Auspuff für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Erledigt Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer

    Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer: Hallo, ich suche einen bereits umgebauten Schalldämpfer von Hattech um meine 1200 GSA aus 2012 leiser zu bekommen. Alternativ auch einen...
  • GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(

    GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps zum "Lärm-Management". Lange bevor ich mir meine erste GS gekauft habe (13er GSA...
  • Suche leisen Helm ....

    Suche leisen Helm ....: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen preiswerten Helm kaufen. Mein jetziger Arai RX7 ist mir auf meiner neuen GS einfach zu laut :(...
  • Suche leisen Helm .... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Erledigt Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer

    Suche für R1200GS ADV 2012 einen von Hattech umgebauten (leisen) Schalldämpfer: Hallo, ich suche einen bereits umgebauten Schalldämpfer von Hattech um meine 1200 GSA aus 2012 leiser zu bekommen. Alternativ auch einen...
  • GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(

    GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps zum "Lärm-Management". Lange bevor ich mir meine erste GS gekauft habe (13er GSA...
  • Suche leisen Helm ....

    Suche leisen Helm ....: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen preiswerten Helm kaufen. Mein jetziger Arai RX7 ist mir auf meiner neuen GS einfach zu laut :(...
  • Oben