Suche Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition

Diskutiere Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Haberderre Gleichgesinnte Ich habe meinen Ordner für Mopeds mal wieder aktualisiert und da ist mir der Blick auf mein erstes Gespann gekommen und...
Jackl2023

Jackl2023

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2023
Beiträge
1
Ort
92521 Schwarzenfeld
Modell
R 1200 GS, R 1250 RT, R 18 Classic Mobec Zero GTO Gespann
Haberderre Gleichgesinnte

Ich habe meinen Ordner für Mopeds mal wieder aktualisiert und da ist mir der Blick auf mein erstes Gespann gekommen und was soll ich sagen, ich würde es wieder gerne in meiner Garage stehen haben.

Ich habe sie im Mai 2000 nach Umbau von Peter Stern zugelassen und ca. 57 Tsd. Kilometer gefahren Juli 2002 hier in der Region verkauft. Der Halter nach mir hat keine Unterlagen mehr und meinte er habe ein Inserat in Motorrad Gespanne gemacht und anschließend in den Raum Düsseldorf verkauft. Er ist halt nicht willens da auch mal zu suchen,,,,,,,,,,,,,
Jetzt habe ich in allen möglichen Foren um Mithilfe gebeten und wäre echt dankbar für gute Hinweise die zu dem heutigen Halter führen. Vielleicht hat jemand von Euch das Teil schon mal gesehen oder weiß gar wo es steht.

gerne auch per persönliche Nachrichten.

Schon mal Danke im Voraus!

Gruß Jackl
 

Anhänge

J

juergen-R1150GS

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
126
Moin Jackl,

sehr schickes Möppi...

drücke dir die Daumen, dass deine Aktion von Erfolg gekrönt ist!!

Gruß

Juergen
 
Thema:

Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition

Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang

    Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang: Hallo, weiß jemand zufällig die Getriebekennbuschstaben von einem 12er ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang? oder woran kann man an einem gs...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang

    Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang: Hallo, weiß jemand zufällig die Getriebekennbuschstaben von einem 12er ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang? oder woran kann man an einem gs...
  • Oben