suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

Diskutiere suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
P

Passauer27

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
17
Ort
Obernzell
Modell
r1200 GS
hallo zusammen ,

ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub !

da meine freunde schon eher urlaub haben , hätte ich mir gedacht evtl. finde ich eine gelegenheit !!

reiseziel variabel !

selber fahre ich eine r1200gs und ob man zelten oder hotel da bin ich auch variabel !

wenn jemand von bayern wär , wär nicht schlecht!!

bei interesse euch zu folgen , meldet ihr euch einfach !!

mfg marco :D
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Schade

Ich bin zwar nicht aus Bayern, hätte dich aber trotzdem gerne mitgenommen auf meinen Italientripp, hab aber leider vor´m 20. urlaub, da werd ich grad wieder heimkommen,
schade schade...

hoff du findesch noch ä Mitfahrgelegenheit

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
P

Passauer27

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
17
Ort
Obernzell
Modell
r1200 GS
hallo marius

ja danke für die gute sache mmh evtl habe ich schon doch die woche urlaub wo der feiertag drinnen ist !

ach ja freilich an alle , müsst ja nicht von bayern kommen !!!

mfg marco
 
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hallo Marco,
hätte auch Lust im September eine schöne Runde zu drehen.
Hast Du schon ein Ziel ausgemacht? Meld Dich mal, bin für
alles offen...
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
frankyboy schrieb:
Hallo Marco,
Meld Dich mal, bin für alles offen...

Oh, oh Frankyboy,

das könnte sehr gefährlich werden. :rolleyes: ;) :D
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Passauer27 schrieb:
hallo zusammen ,

ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub !

:D
Hi, wie wäre es mit Südtirol? Dolomiten und so?? Schau mal hier:
http://www.srsmotorrad.de/da_gehts_hin/page60/page60.html

Kann ich empfehlen, kenne den Verein nun schon mindestens 15 Jahre (und mache die Homepage und ehrenamtlich einmal im Jahr einen Urlaub als Mitarbeiter und Tourguide). War immer eine tolle Woche.

Keine Sorge, keine Gehirnwäsche, sondern nette Leute:)
 
Thema:

suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!! - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Suche Mitfahrgelegenheit

    Suche Mitfahrgelegenheit: Hallo , Heise Heiko bin 41 und suche eine Tour an der ich mich einklinken kann. Die Tour kann 2-7 wochen sein und ich habe keine richtige...
  • Suche Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Suche Mitfahrgelegenheit

    Suche Mitfahrgelegenheit: Hallo , Heise Heiko bin 41 und suche eine Tour an der ich mich einklinken kann. Die Tour kann 2-7 wochen sein und ich habe keine richtige...
  • Oben