Erledigt Suche Navihalter BMW 1150 G S

Diskutiere Suche Navihalter BMW 1150 G S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Navihalter für meine BMW 1150 GS von Naviboard oder Tachoring mit Kugel. Habe das Navi bislang links am Lenker und möchte es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Suche einen Navihalter für meine BMW 1150 GS von Naviboard oder Tachoring mit Kugel.
Habe das Navi bislang links am Lenker und möchte es jetzt mittig im Sichtbereich unter der Scheibe haben.
Bitte alles anbieten.
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo,

habe an meiner 1150 ADV das BMW Navi V mit dem Tachoring und einer RAM-Kugel befestigt. Das Würde ich abgeben. Jedoch ist das Motorrad gerade auf dem Weg von Südamerika zu uns hier, da ich im Jan. u. Feb. in Südamerika unterwegs war. Eintreffen wird sie etwa Ende Mai. Dann kann ich das gute Teil verkaufen.
Solltest Du so lange Zeit haben, stehe ich Dir gerne mit dem Verkauf zur Verfügung.
Gruß Gunnar
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo Hotzi, du hast eine PN.
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Navihalter BMW 1150 G S

Suche Navihalter BMW 1150 G S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche defekten Navihalter Mount Cradle

    Suche defekten Navihalter Mount Cradle: Servus. Nachdem mir am WE bei einer Biketour der Entriegelungstaster der Navihalterung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem defekten...
  • Erledigt Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe

    Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe: Hallo, Bin auf der Suche nach einen Navihalter für die 1150 GS (ACHTUNG - ich suche keine Halterung für die Lenkerstrebe, die habe ich selbst)...
  • Suche Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm

    Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers, suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA. Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
  • Erledigt Suche diesen Navihalter für Garmin

    Suche diesen Navihalter für Garmin: Moin suche diesen Navihalter für Garmin siehe Bild
  • Erledigt Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340

    Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340: Hallo, hat noch jemand einen Navihlter von Touratech über, den er verkaufen möchte? Bitte per PN melden. Grüße Michael
  • Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche defekten Navihalter Mount Cradle

    Suche defekten Navihalter Mount Cradle: Servus. Nachdem mir am WE bei einer Biketour der Entriegelungstaster der Navihalterung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem defekten...
  • Erledigt Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe

    Suche Navihalter für BMW R1150GS - aber KEINE Halterung für die Lenkerstebe: Hallo, Bin auf der Suche nach einen Navihalter für die 1150 GS (ACHTUNG - ich suche keine Halterung für die Lenkerstrebe, die habe ich selbst)...
  • Suche Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm

    Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers, suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA. Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
  • Erledigt Suche diesen Navihalter für Garmin

    Suche diesen Navihalter für Garmin: Moin suche diesen Navihalter für Garmin siehe Bild
  • Erledigt Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340

    Suche Toratech Navihalter Garmin Zumo 340: Hallo, hat noch jemand einen Navihlter von Touratech über, den er verkaufen möchte? Bitte per PN melden. Grüße Michael
  • Oben