Erledigt Suche original Spritzschutz hinten GS 1200 K25

Diskutiere Suche original Spritzschutz hinten GS 1200 K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Miteinander, ich suche einen original Spritzschutz hinten für meine GS 1200 K25. Das Teil sollte unbeschädigt, und die Schraubenhülsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PDGueni

PDGueni

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus Miteinander,

ich suche einen original Spritzschutz hinten für meine GS 1200 K25.
Das Teil sollte unbeschädigt, und die Schraubenhülsen vorhanden sein.

Viele Grüße
Günter
 
PDGueni

PDGueni

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Noch aktuell!
 
R

Rbrt

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
72
Ort
Dresden
Modell
2012er 1200GSA TB
Moin!

Habe noch einen bei mir rumliegen, der staubt so vor sich hin...
Zustand: normal mit kleinen Gebrauchsspuren (rot markiert)
An der Unterseite ist ein kleiner ca 3cm langer Riss (blau markiert), da ist mir an der Ampel mal ein Spezi draufgerauscht - beeinträchtigt aber nicht das Teil in Sachen Stabilität oder so.

Hülsen sind intakt, Schrauben mussten am Moped bleiben :)

Das Stadtwappen ist ein normaler Aufkleber, den kann ich noch entfernen. Und natürlich sauber machen und mit Kunststoffpflege oder so drüber gehen - falls das alles gewünscht wäre.

Preislich habe ich mir inkl. Versand (in D) so ca. 65€ vorgestellt.

Gruß
Robert


InkedDSC_4046_LI.jpgDSC_4044.jpgInkedDSC_4037_LI.jpg
 
GS_Phil_84

GS_Phil_84

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
14
Ort
55606 Bärweiler
Modell
R1200GS Ralley
Hallo PDGueni,

Suche noch aktuell? Hab noch genauso einen. In einem Top Zustand.

Gruß GS Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche original Spritzschutz hinten GS 1200 K25

Suche original Spritzschutz hinten GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad

    R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen, ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile: Vielleicht hat ja jemand das Teil...
  • Erledigt Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad

    Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad: Hallo, ich suche, für meine 2008er GS, einen originalen Spritzschutz am Hinterrad. Ich habe auch beim großen Auktionator und dem dazugehörigen...
  • Suche R1150 GS - Suche original Rücklicht und Spritzschutz

    R1150 GS - Suche original Rücklicht und Spritzschutz: Ich suche für die R 1150 GS/A ein originales Rücklicht und einen Spritzschutz, beides sollte in gutem Zustand sein. Angebote gerne per PN oder...
  • R1150 GS - Suche original Rücklicht und Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad

    R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen, ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile: Vielleicht hat ja jemand das Teil...
  • Erledigt Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad

    Suche Original BMW GS K 25 MÜ Spritzschutz Hinterrad: Hallo, ich suche, für meine 2008er GS, einen originalen Spritzschutz am Hinterrad. Ich habe auch beim großen Auktionator und dem dazugehörigen...
  • Suche R1150 GS - Suche original Rücklicht und Spritzschutz

    R1150 GS - Suche original Rücklicht und Spritzschutz: Ich suche für die R 1150 GS/A ein originales Rücklicht und einen Spritzschutz, beides sollte in gutem Zustand sein. Angebote gerne per PN oder...
  • Oben