Suche Suche R1150GS Adventure Tank

Diskutiere Suche R1150GS Adventure Tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gs Gemeinde! Suche dringend einen Adventure Tank für meine R1150GS! Ich weiß, dieser wird wohl nicht so leicht zu bekommen sein...
G

Gudze

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Hallo liebe Gs Gemeinde!

Suche dringend einen Adventure Tank für meine R1150GS!
Ich weiß, dieser wird wohl nicht so leicht zu bekommen sein.
Versuche es trotzdem!
Zustand, Farbe, alles egal! Bitte bietet mir alles an!
Brauch ihn für die Große Tour; )
Entweder hier, oder unter kaamos@gmx.de.

Die Faust zum Gruß,
Gudze...
 
Thema:

Suche R1150GS Adventure Tank

Suche R1150GS Adventure Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Suche für meine r1150gs adventure ZTechnik VStream Windschild

    Suche für meine r1150gs adventure ZTechnik VStream Windschild: Wer eins hat, bitte mal anbieten. Danke ubd Gruss
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

    Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

    Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Suche Standard R1150GS Windschild Halterung

    Standard R1150GS Windschild Halterung: Hallo :) Bin neuling einer R1150 GS Adventure und habe mir gerade eine MRA Scheibe gekauft, unwissentlich, dass ich dazu die originalen Halter...
  • Standard R1150GS Windschild Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Suche für meine r1150gs adventure ZTechnik VStream Windschild

    Suche für meine r1150gs adventure ZTechnik VStream Windschild: Wer eins hat, bitte mal anbieten. Danke ubd Gruss
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

    Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

    Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Suche Standard R1150GS Windschild Halterung

    Standard R1150GS Windschild Halterung: Hallo :) Bin neuling einer R1150 GS Adventure und habe mir gerade eine MRA Scheibe gekauft, unwissentlich, dass ich dazu die originalen Halter...
  • Oben