Erledigt SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46

Diskutiere SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
IMG_9164.png
 
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.

IMG_9164.png
 
Bikerdet

Bikerdet

Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
23
Ort
Neuenrade
Modell
R 1250 GS
Hallo Jolly!
Da wir mit dem Motorradfahren aufhören hat meine Frau eine Rukka Spektria Gore-Tex Hose in Größe 44 / Farbe: Schwarz/Schwarz
Jacke in Größe 46 / Farbe Schwarz/Schwarz
Die Hose /Jacke wurden nur 2x kurz getragen.
Wäre das eine Alternative zu: Armiina?
 
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo
Danke für das Angebot. Die Jacke wäre mir leider viel zu groß, meine Jacke ist 40, würde jetzt 42 benötigen .
Trotzdem lieben Dank für das Angebot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46

SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

    Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Suche Suche Rukka Unit Gr. 50 C2

    Suche Rukka Unit Gr. 50 C2: Hallo, suche o.g. Textilhose in gutem Zustand, vielleicht passt dem ein oder anderen die Hose nach dem Winter nicht mehr................ Gruß Uli
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

    Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

    Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Suche Suche Rukka Unit Gr. 50 C2

    Suche Rukka Unit Gr. 50 C2: Hallo, suche o.g. Textilhose in gutem Zustand, vielleicht passt dem ein oder anderen die Hose nach dem Winter nicht mehr................ Gruß Uli
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

    Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Oben