Suche Schweißer

Diskutiere Suche Schweißer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Könnte mir jemand helfen am Motorrad Anhänger was zu Schweißen? Sollte nahe Pforzheim sein, aber auch 100km Umkreis. PS ich zahle auch gut...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hallo, Könnte mir jemand helfen am Motorrad Anhänger was zu Schweißen?
Sollte nahe Pforzheim sein, aber auch 100km Umkreis.
PS ich zahle auch gut dafür !!!
Es geht nicht ums Geld.

Vielen Dank und Grüße Micha
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.227
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Micha,

ich bin sicher, du findest einen Metallbauer in deiner Nähe, der das absolut ausreichend gut kann.
Wenn es komplett scheitert, kann ich dir aus einer Erfahrung: Krüger & Junginger Motorradumbauten Schweißarbeiten empfehlen. Der sitzt in 73252 Lenningen (und somit 77km weg von dir). Habe mal eine Motorrad-Schwinge von ihm schweißen lassen. Die war aus Aluminium. Was soll ich sagen: ein Traum. Egal was an deinem Anhänger zu schweißen ist, der sollte es easy hinbekommen.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hy Andreas, klar gibt's Metallbauer usw, aber ein mit Zeit zu finden.
Ich Telefoniere mal rum.
Irgendjemand wird schon Zeit und Lust haben.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Kontaktiere evtl. mal die örtlichen LKW und Traktorenwerkstätten, die können idr. auch immer noch schweißen.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Bin drann. Werde schon was finden.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.519
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

unten an der Würm Richtung Dillweissenstein gibt es einige Kfz-Werkstätten
oder auf halbem Weg nach Liebenzell, welche "TÜV-Vorbereitungen" erledigen.
Die müssten doch am Hänger etwas Schweissen können.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
ROSTLOCH AM Rahmen. Das möchte ich schon Professionel gemacht haben. Hab jetzt jemand in Raststätte angeschrieben.
Mal sehen was die sagen.
Oder ich schneide es selber raus und schweiße massiven Stahl ein.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Wenn es wirklich am Rahmen ist und nicht der Aufbau würde ich lieber einen Experten fragen. Nicht das du nachher Probleme bei der Hauptuntersuchung bekommst, weil du Teile aus dem Rahmen entfernt und dann noch selber repariert hast.

Grüße
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.901
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
bei Dir müsste doch der Eiler um die Ecke sein?
 
Thema:

Suche Schweißer

Suche Schweißer - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben