Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

Diskutiere Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
M

MARTFROH

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2024
Beiträge
2
Hallo,
suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das Kartenmaterial von Europa Nord und -Ost auf dem Zusatzspeicher speichern können.
 
Thema:

Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

    Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

    Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V: Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
  • Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I

    Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I: Guten Abend, hab nun einige Zeit das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe meine Route quer über die Alpen geplant im...
  • Suche Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung

    Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN. Danke und Gruss aus den Vogesen, Mike
  • Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

    Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

    Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V: Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
  • Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I

    Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I: Guten Abend, hab nun einige Zeit das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe meine Route quer über die Alpen geplant im...
  • Suche Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung

    Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN. Danke und Gruss aus den Vogesen, Mike
  • Oben