Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien

Diskutiere Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche eine schöne strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardiniens. Reisezeit vom 22.09.12 - 06.10.12! Ich wende mich an das Forum...
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo,
ich suche eine schöne strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardiniens. Reisezeit vom 22.09.12 - 06.10.12! Ich wende mich an das Forum weil ich hier schon richtig gute Tipps bekommen habe. Meine Frau und meine Schwiegermutter sollten es nah zu einem schönen Strand haben und ich will es nah zu den Bergen zum kurvenräubern.:)

Bin über alle Tipps dankbar

so long schmitz katze
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hi ,

schau dich mal in Arbatax um - da findest du sicher was ...

Wir waren Ende Mai auf dem Campingplatz Telis ( der hat aber nur Mobilhomes / Bungalows ) , aber da findest du sicher etwas .
Und als Ausgangspunkt für Touren - ideal !!

hier vllt. : http://www.appartamenticaffarena.it/de/

Der Strand von Bari Sardo soll auch super sein ( wir hatten leider noch kein Badewetter - ausser von oben ! )

ach , ich würd´sofort wieder losfahren ( wenn ich könnte )

cu Ingo
 
Thema:

Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien

Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben