Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Diskutiere Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand.
Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten.
MfG
Z
 

Anhänge

Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
:-)
vielen dank für die pn.
ist aber schon aufgefallen dass ich den 1250er suche??
:-)
gruß
z
 
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
DER hier war neulich bei kleinanzeigen
:-)
sie wollte 70 inkl versand, ich wollte nicht mehr als 65 zahlen.
so such ich eben weiter
trotzdem danke für das angebot.
gruß
z
 

Anhänge

Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
schon klar dass der passt, nur warum sollte ich nen 1200er nehmen wenns 1250er für den gleichen preis gibt :-)
trotzdem danke für den wink.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

    Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Erledigt Suche Original BMW Tankrucksack, kleines Modell für 1200 GS LC K 50 , Bj. 2017

    Suche Original BMW Tankrucksack, kleines Modell für 1200 GS LC K 50 , Bj. 2017: Das Modell sollte gut erhalten sein. Möglichst über Whatsapp 015904012349 Uwe
  • Suche Original BMW Tankrucksack, kleines Modell für 1200 GS LC K 50 , Bj. 2017 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

    Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Erledigt Suche Original BMW Tankrucksack, kleines Modell für 1200 GS LC K 50 , Bj. 2017

    Suche Original BMW Tankrucksack, kleines Modell für 1200 GS LC K 50 , Bj. 2017: Das Modell sollte gut erhalten sein. Möglichst über Whatsapp 015904012349 Uwe
  • Oben