Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

Diskutiere Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
Buntfuss

Buntfuss

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
43
Ort
Weißenbrunn
Modell
R1250GS TB Bj.23
Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben. Evtl möchte hier jemand tauschen. Oder bietet irgendwer was zum Verkauf an.
 
Karsten21717

Karsten21717

Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
6
Moin,
ich hätte einen Fahrersitz von meiner 22er Adventure (mit Sitzheizung).
Der Adventuresitz soll ja angeblich höher sein.
Wenn der interessant ist könnte ich von dem mal Bilder einstellen mit Zollstock und Höhe
Meine Preisvorstellung incl. Versand wären 250€
 
Buntfuss

Buntfuss

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
43
Ort
Weißenbrunn
Modell
R1250GS TB Bj.23
Ich weiß nicht ob der ADV Sitz auf die normale GS passt, außerdem hab ich keinen Anschluß für die Sitzheizung gefunden.... Aber danke für die Mühe
 
Thema:

Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Tausche Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz

    Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
  • Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Tausche Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz

    Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
  • Oben