Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

Diskutiere Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoppandreas

hoppandreas

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
69
Ort
Celle
Modell
R 1250 GS ADV
Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken.
Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51.
Bei Interesse bitte melden.

Kauf generell auch möglich :smile:
 

Anhänge

AndyGo

AndyGo

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Hi,
hast Du die goldenen Felgen noch?
Falls ja, in welcher Stadt wohnst Du?
Gruß
Andreas
 
hoppandreas

hoppandreas

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
69
Ort
Celle
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,
komme aus 29227 Celle bei Hannover.
 
hoppandreas

hoppandreas

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
69
Ort
Celle
Modell
R 1250 GS ADV
Für mich hat sich die Sucher erledigt - habe was ich wollte. :bounce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

    Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Tausche Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen

    Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen: Hallo, Tausche meine guten silbernen Speichenräder ohne Reifen mit RDC gegen gute schwarze Speichenräder mit RDC für K25 Bj. 2010-2012. Ohne...
  • Tausche Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz

    Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
  • Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?)

    Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?): Suche schwarzen PD 36 Liter Tank für die 2-Ventil GS. auch gerne Tausch gegen den Orginaltank (Schwarz-Gelb) der 89 er GS im Topzustand (Zahle...
  • Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

    Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Tausche Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen

    Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen: Hallo, Tausche meine guten silbernen Speichenräder ohne Reifen mit RDC gegen gute schwarze Speichenräder mit RDC für K25 Bj. 2010-2012. Ohne...
  • Tausche Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz

    Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
  • Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?)

    Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?): Suche schwarzen PD 36 Liter Tank für die 2-Ventil GS. auch gerne Tausch gegen den Orginaltank (Schwarz-Gelb) der 89 er GS im Topzustand (Zahle...
  • Oben