Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau)

Diskutiere Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Suche Teilegutachten für BMW Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS Bj 1999 (SuMo-Umbau) Vorne: 3,5 " x 17 " und Tachoantrieb. Hinten...
H

Hoeppi

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
2
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R1100GS
Hallo,
Suche Teilegutachten für BMW Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS Bj 1999 (SuMo-Umbau)
Vorne: 3,5 " x 17 " und Tachoantrieb.
Hinten 5 " x 17 "
Wenn möglich ohne Reifenherstellerbindung.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann

Gruß
Hoeppi

 
G

Gast20919

Gast
Zeige deinem Prüfer die KBA Nr die auf der Felge ist , der soll dann in sein PC sehen und alles wird gut .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eben, erstens bist du in der falschen Rubrik, zweitens brauchst du für Originalteile des gleichen Herstellers kein Teilegutachten. Such dir einen Tüv der sich auskennt, sag ihm was du möchtest und in einer halben Std hast du deinen Eintrag.
 
Thema:

Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau)

Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau) - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben