Erledigt Suche tiefe Sitzbank, 12er GS Bj. 2007-2011

Diskutiere Suche tiefe Sitzbank, 12er GS Bj. 2007-2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine tiefe Sitzbank für oben genannte Daten. Wenn jemand eine übrig hat, bitte mit Preisvorstellung per PN melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sawi

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Ort
Rheinisch Bergischer Kreis
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,

ich suche eine tiefe Sitzbank für oben genannte Daten.

Wenn jemand eine übrig hat, bitte mit Preisvorstellung per PN melden.

Danke :)

Liebe Grüße
Sabine
 
M

maggelman

Gast
Hallo Sabine,

fahr doch mal bei Gerd Wirz in 53809 Retscheroth vorbei.
Der hat sehr viele Testbänke von Baehr am Lager.
 
G

GSOnkel

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
36
Hallo,

ich hätte eine von Touratech zu verkaufen. Preis 200,-- €

Falls Interesse einfach kurzes Mail

Gruß

Hans
 
D

Dr.Punti

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Hi Sabine,

Hast Du schon einen Fahrersitz ?

Ich hätte einen niedrigen Fahrersitz neu gepolstert übrig für 110,00 €uronen inkl.versand !!

Gruß Dr.Punti
 
K

Kirsche1982

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
21
Ort
71717 Beilstein
Modell
R1200GS
Hi Sabine,

auch ich habe auch noch eine niedrige Sitzbank gebraucht. Falls du noch keine hast, kannst dich gerne bei mir melden.

LG
Kerstin
 
S

sawi

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Ort
Rheinisch Bergischer Kreis
Modell
BMW F 800 GT
Allen ein Frohes Neues Jahr :-) und lieben Dank für die Antworten.
Die Suche ist abgeschlossen, da ich mich nun für die Tour für ein anderes Motorrad entschieden habe ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche tiefe Sitzbank, 12er GS Bj. 2007-2011

Suche tiefe Sitzbank, 12er GS Bj. 2007-2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.

    Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo, wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen. Zustand sollte ordentlich sein. Viele Grüße aus Berlin
  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti)

    Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti): Wer hat eine? Bitte alles anbieten damit ich gescheit auf den Boden komme 😊
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.

    Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo, wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen. Zustand sollte ordentlich sein. Viele Grüße aus Berlin
  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti)

    Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti): Wer hat eine? Bitte alles anbieten damit ich gescheit auf den Boden komme 😊
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Oben