Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

Diskutiere Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
B

Blubberboxer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
Moinsen,

ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25

Den BMW Halter dafür brauche ich auch!

Danke LG
 
B

Blubberboxer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
So helfet mir doch! 😀 Keiner der sein Topcase quitt haben will?
 
B

Blubberboxer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
Niemand der mir ein Ostergeschenk machen will 😃 ?
 
nobschum

nobschum

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
121
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS EML Gespann
Ein Kumpel und ich haben uns in der Bucht ein Topcase von Bagtecs bei Motea bestellt. Bewusst haben wir die C-Ware genommen, weil das im Winter in Norwegen eh leidet. Da macht neu nicht unbedingt Sinn.
Wunder oh Wunder, auf meinem waren nur ein paar Reste von Aufklebern und eine Befestigungsschraube fehlte. Bei dem anderen war gar nichts zu sehen. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und wenn doch, zurückschicken.
Die Qualität stimmt auf jeden Fall.
Nur so ein Gedanke.
 
Thema:

Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

    Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Erledigt Suche Alu-Topcase für BMW R1200GS K25

    Suche Alu-Topcase für BMW R1200GS K25: Suche ALU-Topcase für R1200GS K25 vielleicht mit Grundträger und Schließzylinder .....
  • Erledigt Suche Alu Topcase für K51 Adv

    Suche Alu Topcase für K51 Adv: Hallo zusammen, ich suche für meine 1200 GS K51 Adv. ein Alu Topcase und wenn möglich mit Befestigung. VG Jürgen
  • Suche Alu Topcase für K51 Adv - Ähnliche Themen

  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

    Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Erledigt Suche Alu-Topcase für BMW R1200GS K25

    Suche Alu-Topcase für BMW R1200GS K25: Suche ALU-Topcase für R1200GS K25 vielleicht mit Grundträger und Schließzylinder .....
  • Erledigt Suche Alu Topcase für K51 Adv

    Suche Alu Topcase für K51 Adv: Hallo zusammen, ich suche für meine 1200 GS K51 Adv. ein Alu Topcase und wenn möglich mit Befestigung. VG Jürgen
  • Oben