Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts

Diskutiere Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, in meinem Vorstellungsbeitrag bereits erwähnt, hat meine Triple Black einen kleinen optischen Mangel. Die Seitenteile (silbern/matt) der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TripleBlackThomas

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
2
Ort
Breuberg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo,

in meinem Vorstellungsbeitrag bereits erwähnt, hat meine Triple Black einen kleinen optischen Mangel. Die Seitenteile (silbern/matt) der Triple Black und auch etwas die schwarzen Plastikteile dahinter sind etwas verkrazt (vermutlich Tankrucksack des Vorbesitzers). Wenn ich hier neuwertige welche angeboten bekomme, würde ich einen Tausch in Betracht ziehen.

Es muss nicht unbedingt die ganze Seitenverkleidung getauscht werden, ich könnte auch mit den vorderen silbernen kleinen Seitenteilen anfangen, da sieht es schlimmer aus. Falls ihr welche habt, einfach mal anbieten.

Danke Euch.
Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts

Suche Triple Black Seitenverkleidung / Seitenteile / Tankverkleidung links u. rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012

    Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012: Hallo, suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten. Gerne mit wenig km und Scheckheft gepflegt. Koffer und Navi...
  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Suche Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black

    Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black: Servus Aufgrund einer Neuanschaffung (Bj 2012) suche ich für eine R1200 GS K25 Triple Black eine originale 2 teilige Sitzbank. Die mi dem GS auf...
  • Erledigt Suche Soziussitz GS LC Exklusiv/Triple Black

    Suche Soziussitz GS LC Exklusiv/Triple Black: Moin zusammen, einen tiefen Fahrersitz habe ich bereits käuflich erwerben können, nur leider passt dieser nicht zum GSA Soziussitz Daher bin...
  • Suche Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black (ab Bj. 2016) K 50

    Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black (ab Bj. 2016) K 50: Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black K50 (ab Bj. 2016) in Farbe schwarz/hellgrau im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank (-...
  • Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black (ab Bj. 2016) K 50 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012

    Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012: Hallo, suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten. Gerne mit wenig km und Scheckheft gepflegt. Koffer und Navi...
  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Suche Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black

    Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black: Servus Aufgrund einer Neuanschaffung (Bj 2012) suche ich für eine R1200 GS K25 Triple Black eine originale 2 teilige Sitzbank. Die mi dem GS auf...
  • Erledigt Suche Soziussitz GS LC Exklusiv/Triple Black

    Suche Soziussitz GS LC Exklusiv/Triple Black: Moin zusammen, einen tiefen Fahrersitz habe ich bereits käuflich erwerben können, nur leider passt dieser nicht zum GSA Soziussitz Daher bin...
  • Suche Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black (ab Bj. 2016) K 50

    Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black (ab Bj. 2016) K 50: Suche normalhohe R 1200 GS-Fahrersitzbank der triple black K50 (ab Bj. 2016) in Farbe schwarz/hellgrau im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank (-...
  • Oben