Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961

Diskutiere Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin zu einer Jawa CZ 450 Baujahr 1961 gekommen. Richtig geiles Teil in grundsätzlich gutem Zustand, bis auf ein paar...
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Hallo zusammen,

ich bin zu einer Jawa CZ 450 Baujahr 1961 gekommen. Richtig geiles Teil in grundsätzlich gutem Zustand, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Kettensatz, Gabelservice, TÜV). Da ich bisher nur moderne Moppeds hatte, ist die Suche nach einer Werkstatt/Schrauber gar nicht so einfach. Ich habe alle in der Gegend durch die ich gefunden habe, aber niemand traut sich dran.

Kennt jemand eine Anlaufstelle im Raum Schweinfurt?

So sieht der Hobel aus (Symbolbild von Google):
1624956368433.png


Danke,
Flo
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Spannendes Teil....
Ja ist nicht ganz einfach ne kompetente Werkstatt für Oldtimer zu finden...( und bezahlbar)
Die beste Situation ist immer, wenn man es selbst machen kann...
Versuch es doch mal hier zu hinterfragen...
Oelprobleme mit CZ 472 - Das-Oldtimer-Forum
 
Thema:

Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961

Suche Werkstatt für ein Jawa Bj. 1961 - Ähnliche Themen

  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Suche Werkstatt für Gabel in Düsseldorf

    Suche Werkstatt für Gabel in Düsseldorf: Hallo zusammen, letzte Zeit wurde ja bereits viel über die Gabel geschrieben. Ich möchte bei meiner MM die Federn einschl. Öl tauschen. Jetzt...
  • Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q

    Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q: Hallo Leute, nun ist es soweit. Bin seit gesetern stolzer Besitzer einer 1150 ADV. Tolles Gerät. Nun da ich bisher mich nicht im Dunstkreis der...
  • Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q - Ähnliche Themen

  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Suche Werkstatt für Gabel in Düsseldorf

    Suche Werkstatt für Gabel in Düsseldorf: Hallo zusammen, letzte Zeit wurde ja bereits viel über die Gabel geschrieben. Ich möchte bei meiner MM die Federn einschl. Öl tauschen. Jetzt...
  • Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q

    Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q: Hallo Leute, nun ist es soweit. Bin seit gesetern stolzer Besitzer einer 1150 ADV. Tolles Gerät. Nun da ich bisher mich nicht im Dunstkreis der...
  • Oben