Erledigt Suche Windschild für R1250GS ADV Original

Diskutiere Suche Windschild für R1250GS ADV Original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen. Wenn jemand von euch noch ein Windschild für die R1250GS ADV abzugeben hat, dann darf derjenige/diejenige sich bei mir melden. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
177
Modell
R1250GS Midnight Lady
Hallo Zusammen.

Wenn jemand von euch noch ein Windschild für die R1250GS ADV abzugeben hat, dann darf derjenige/diejenige sich bei mir melden.
Es geht um das Original ADV Windschild von BMW in der grossen Ausführung.

Ich fahre die normale 1250er GS und habe im Moment die Touratech M Scheibe mit Spoiler dran. Die Kombination passt mir sehr gut, ist aber leider unzulässig.
Mit der Scheibe ohne Spoiler habe ich starke Turbulenzen am Helm, leider auch mit der Standardscheibe (ohne und mit Spoiler). Der Spoiler ist nur in Verbindung mit der Originalscheibe zugelassen.
Ich wollte jetzt mal die hohe und breitere ADV Scheibe testen wie das funktioniert.

Manchmal ist es nicht einfach legal unterwegs zu sein.

Bin hier aus Nordheim/Württemberg in der Nähe von Heilbronn und würde bevorzugt die Scheibe selbst abholen. In der Nähe wäre nicht schlecht. Das wäre für uns Beide am Besten. Ich komme zu Dir, schau mir das Teil an, geb Dir das Geld und wir haben keinen Aufwand mit verpacken und versenden.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Grüße
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Windschild für R1250GS ADV Original

Suche Windschild für R1250GS ADV Original - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS

    Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS: 71607701957 77338531600
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Erledigt Suche Windschild für R1100GS

    Suche Windschild für R1100GS: Hallo GS Freunde! Ich suche für meine Q ein neues Windschild für längere Touren 😃 Vielleicht hat jemand eines abzugeben ✌️ DlHzG
  • Suche Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017

    Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017: Bitte nur einwandfreier Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank Uli
  • Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS

    Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS: 71607701957 77338531600
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Erledigt Suche Windschild für R1100GS

    Suche Windschild für R1100GS: Hallo GS Freunde! Ich suche für meine Q ein neues Windschild für längere Touren 😃 Vielleicht hat jemand eines abzugeben ✌️ DlHzG
  • Suche Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017

    Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017: Bitte nur einwandfreier Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank Uli
  • Oben