Suche Suche Winschild von R 1200 GS Typ K25

Diskutiere Suche Winschild von R 1200 GS Typ K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag, ich suche auf diesem Weg ein Windschild für eine R 1200 GS des Baujahres 2011 (Typ K25). Es sollte ein hohes Windschild sein, z.B...
White-GS

White-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
12
Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg ein Windschild für eine R 1200 GS des Baujahres 2011 (Typ K25).

Es sollte ein hohes Windschild sein, z.B. eines der Adventure -Version mit Zusatzbügel oder ein Givi Arflow AF 330 oder ein Wunterlich, Zietech oder Drittmarke mit einer entsprechend hohen Scheibe, am liebsten verstellbar mit Ober- und Unterteil, alles mit mindestens 500 mm Höhe.

Ich freue mich auf die Angebote, bitte per persönlicher Nachricht.

Die Bikerhand zum Grusse

White-GS
 
Thema:

Suche Winschild von R 1200 GS Typ K25

Suche Winschild von R 1200 GS Typ K25 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche hohes Winschild, getönt

    Suche hohes Winschild, getönt: Hallo an Alle, ich suche für meine GS1200 Bj 2011 ein hohes Windschild in rauchsilber/ getönt z.B. Wunderlich Xtreme oder ähnliches. ich freu...
  • Suche Suche komplettes Winschild von einer ADV!

    Suche komplettes Winschild von einer ADV!: Hallo, ich suche ein komplettes Windschild von einer 1200 GS Adventure. Es sollte also auch ein Haltebügel für die große Scheibe dabei sein und...
  • Suche Winschild GS 1200 Adv

    Winschild GS 1200 Adv: Hi Leute, bin immer noch am Kämpfen mit dem leidigen Turbulenzthema. Nach allen Erfahrungen und Recherchen will ich es mal mit dem Adv Schild auf...
  • Winschild GS 1200 Adv - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche hohes Winschild, getönt

    Suche hohes Winschild, getönt: Hallo an Alle, ich suche für meine GS1200 Bj 2011 ein hohes Windschild in rauchsilber/ getönt z.B. Wunderlich Xtreme oder ähnliches. ich freu...
  • Suche Suche komplettes Winschild von einer ADV!

    Suche komplettes Winschild von einer ADV!: Hallo, ich suche ein komplettes Windschild von einer 1200 GS Adventure. Es sollte also auch ein Haltebügel für die große Scheibe dabei sein und...
  • Suche Winschild GS 1200 Adv

    Winschild GS 1200 Adv: Hi Leute, bin immer noch am Kämpfen mit dem leidigen Turbulenzthema. Nach allen Erfahrungen und Recherchen will ich es mal mit dem Adv Schild auf...
  • Oben