Suche Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25

Diskutiere Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine TT-Tasche "Zegatex", welche statt des Sozius-Sitzes eingerastet werden kann. Ich such eine solche...
Schildkoeter

Schildkoeter

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
83
Ort
Treuchtlingen
Modell
R1200GS 2011
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für eine TT-Tasche "Zegatex", welche statt des Sozius-Sitzes eingerastet werden kann.

Ich such eine solche Tasche für mein R 1200 GS BJ 2011, also die K25.

Falls es sowas von einem anderen Hersteller gibt, gern auch anbieten.

Wer hat eine passende Tasche für mein Motorrad abzugeben?

Vielen Dank und Grüße
Martin
 
Schildkoeter

Schildkoeter

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
83
Ort
Treuchtlingen
Modell
R1200GS 2011
Danke Arashi,
diese Box kenne ich, entspricht mir aber nicht. Ich schau mich weiter um und evtl. sieht ja noch jemand meine Suchanfrage ;-)

VG
Martin
 
Schildkoeter

Schildkoeter

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
83
Ort
Treuchtlingen
Modell
R1200GS 2011
Servus Zusammen!
Ich habe immer noch Interesse an einer solchen Tasche :-)
VG
Martin
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
In der Bucht wird gerade eine verkauft.
 
Thema:

Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25

Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

    Suche Touratech Zegatex Soziustasche: Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
  • Erledigt Suche Touratech Hecktasche ZegaTex

    Suche Touratech Hecktasche ZegaTex: Hi bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen (ohne Risse und Defekte) Touratech Hecktasche für meine R1200 GS ADV. Alles weitere bitte per...
  • Suche Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS

    Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS: Ich suche eine Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS zur Befestigung auf dem Soziussitz. Vielen Dank Uwe
  • Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

    Suche Touratech Zegatex Soziustasche: Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
  • Erledigt Suche Touratech Hecktasche ZegaTex

    Suche Touratech Hecktasche ZegaTex: Hi bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen (ohne Risse und Defekte) Touratech Hecktasche für meine R1200 GS ADV. Alles weitere bitte per...
  • Suche Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS

    Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS: Ich suche eine Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS zur Befestigung auf dem Soziussitz. Vielen Dank Uwe
  • Oben